Kathrin (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Gutes Apartmenthotel für den kleinen Geldbeutel

Wir waren 8 Tage im Apartmenthotel Schwarzeck und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist super und sehr hilfsbereit . Die Apartments sind geräumig und ausreichend ( Möbel teilweise abgewohnt aber uns hat es nicht gestört, weil es sauber war)Teilweise ist sogar ein Balkon mit Tisch und Stühlen vorhanden . Beim Essen war für jedermann etwas dabei. Es gab ein sehr reichhaltiges und super Salatbuffet ( 70% selbstgemacht und frisch ) und zwei Menüs zur Auswahl mit Nachtisch . Frühstück war gut und für jeden etwas dabei. Am Nachmittag gab es kleine Stückchen Kuchen ( nicht selbstgebacken aber trotzdem okay ) und Kaffee. Das Apartmenthotel Schwarzeck ist für alle von Kleinkind bis Senioren sowie für alle Tierliebhaber geeignet. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. In der Nähe befindet sich sogar ein sehr schöner Tierpark zum kleinen Preis. Die Umgebung ist besonders gut geeignet für Wanderer und Spaziergänger. Außerdem sind viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe . Wir haben uns die Woche gut erholt und kommen auf jeden Fall wieder.

PS: Wir können manche negativen Kommentare nicht verstehen. Denn im Bayerischen Wald gibt es meistens gut Bürgerliche Küche . Wenn man natürlich verwöhnt ist kann man nur negatives hier schreiben .

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Kathrin