Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir hatten eine sehr schöne Woche in der Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte Anlage, die Sanitärgebäude waren immer sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. An den Pools gab es keinen RUN auf die Liegen, waren immer genügend frei. Essen im Restaurant war gut


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit dem Wohnmobil dort, die Stellplätze sind groß und eben. Die Sanitärgebäude sind gut verteilt, so dass man einen kurzen Weg hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Service waren gut und es gab keinen Grund für Beanstandungen


    Service
  • Gut
  • Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keinerlei Probleme


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am See allerdings ohne Blick auf den See. Nach Lazise fährt abends und am Markttag ein Bus direkt vom Hotel aus. Die Anlage ist sehr groß und daher nicht immer ruhig,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die große Poolanlage lädt zum relaxen ein. Die Kinder können sich mit rutschen austoben. Bootsverleih ist am Strand. Rad- und Fußweg am See grenzt direkt an die Anlage. Die Anlage ist vom See her gesichert und der Durchgang nur für Gäste möglich. Die nächsten Orte erreicht man auch mit dem Fahrrad sehr gut. Das Gardaland und Movie World ist fast nebenan und gut zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4