- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Bungalow war trotz Ende der Saison sauber. Natürlich darf man in so einer Anlage keinen Luxus erwarten, aber es war alles vorhanden was man braucht. Die Anlage an sich ist sehr groß, es gibt verschiedene Bereiche mit Pools, Bungalows und viele Campingplätze. Nachts herrscht Ruhezeit, es war im Bungalow relativ ruhig, trotz beidseitiger Nachbarn. Terasse am Bungalow ist auch mit Tisch, Stühlen und Sonnenschirm ausgestattet. Direkt in der Anlage ist auch ein Supermarkt, in dem man sogut wie alles bekommt. Besonders der Bäcker im Supermarkt ist beliebt (Frühstück), Preise sind auch okay. Breze/Laugenstange usw ca. 70 Cent, Semmeln 50 Cent. Teilweiße lange Schlangen am Bäcker, aber dank mehreren Verkäuferinnen geht es trotzdem schnell. Badeschuhe nicht vergessen! WLAN kostet 3 Euro für 3 Stunden, ist jedoch nur an bestimmten Flecken zu empfangen (Rezeption, Pools,..) Am besten soweit es geht Busse nutzen, da Parkplätze in den umliegenden Städten teuer sind.
Kein Luxus, aber mit alem notwendigen ausgestattet. Teller, Gläser und Besteck sind ausreichend vorhanden. Klimaanlage ist auch vorhanden. Der TV fällt sehr klein aus, hat aber ein paar deutsche Programme.
Es gibt direkt in der Anlage mehrere Restaurants, auf die man aber nicht angewiesen ist, da direkt in Lazise natürlich auch genügend Auswahl an Restaurants vorhanden ist. Direkt in der Anlage gibt es auch eine Eisdiele die auch Abends noch Eiskugeln verkauft, es gibt überall Eis an den Pools. Nicht wundern wenn auf der Essensrechnung "Coperto" aufgeführt ist, dass wird in Italien für das Gedeck berechnet.
Die Rezeptionsarbeiter verstehen und sprechen fast alle deutsch.
Der Strand (sehr steinig) ist direkt von der Anlage aus zu erreichen. UNBEDINGT BADESCHUHE MITNEHMEN! Da es auch im Wasser sehr steinig ist, wird es sonst ein bisschen unangenehm, da dass Wasser relativ lange flach bleibt und man ein Stück ins Wasser laufen muss, um richtig schwimmen zu können. Nach Lazise fährt täglich direkt von der Anlage aus ein kostenloser Shuttlebus von 18 - 22 Uhr. Lazise ist über einen Weg am Gardasee entlang auch zufuß innerhalb von ca. 30 Minuten gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten in den Städten sind sehr begrenzt bzw. sehr teuer, daher ist das Shuttle eine gute Möglichkeit um zumindest gut nach Lazise zu gelangen. Pizza und Eis gibt es natürlich überall, Preise liegen für Pizza zwischen 4 und 9 Euro. Einkaufen kann man für den täglichen Bedarf im Lidl direkt in Lazise. Das Affi Center ist auch nur gut 15 Minuten (Auto) entfernt. Dort gibt es einen sehr großen Supermarkt. Ansonsten erreicht man auch Bardolino oder Garda schnell mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große Auswahl an Pools, jedoch auch ziemlich voll (trotz Nachsaison), das Wasser in den Pools ist ziemlich kalt. Abends wird besonders für die Kinder Animation geboten. An den Pools sind Liegestühle und Schirme vorhanden. Am Gardasee kann man sich Liegen leihen, man kann sich aber auch einfach mit einer Decke an den Strand legen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |