Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung pur
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier sind alle möglichen Größen von Ferienwohnungen vorhanden. Wir haben eine wunderschöne 3 Zimmerwohnung vorgefunden, die nichts zu wünschen ließ. Die gesamte Anlage ist super gepflegt und sauber. Der gesamte Schwimmbad- und Saunabereich war gerade nach wunderschöner Überarbeitung wieder eröffnet worden. Die Gästestruktur war bunt gemischt, über Karneval auch viele Familien mit Kindern da. Allgemeines Preisleistungsverhältnis sehr gut. Tipp: eine wunderschöne Sache ist u.a. eine Wattwagenfahrt (hohe Kutschen mit 2 Pferden) zur Insel Neuwerk. Dauer ungefähr 1,5 Std. einfache Strecke. Ansonsten einfach zu Fuß oder mit dem Fahrrad los (können im Haus gemietet werden).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Wohnung (Wohnungsnummer 210 bis 6 Personen) hatte ein separates Elternschlafzimmer und ein Kinderzimmer mit Etagenbett und Schreibtisch. Das große Wohnzimmer mit Esstisch war wunderschön hell eingerichtet. Es fehlte an nichts (incl. Spülmaschine, Kaffeemaschine, Mikrowelle usw.) Zustand und Sauberkeit perfekt. Wir fahren wieder in diese Wohnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Restaurants direkt fußläufig oder mit dem Fahrrad erreichbar. Was auffiel, das Preisleistungsverhältnis ist in Cuxhaven stimmig. Viele Fischrestaurants, auch direkt am Hafen vorhanden und super preiswert.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich und gaben bereitwillig Tipps für Ausflüge. Die Wohnung war tiptop sauber. als wir ankamen. Im Haus sind Waschmaschinen und Trockner vorhanden, ebenso ein kleiner Fitness- und Tischtennisraum. Im Haus befinden sich 2 Geschäfte, u.a. kann man bei beiden seine frischen Brötchen morgens holen. Ebenso ist direkt im Hause eine schöne Eisdiele.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand, vielleicht 100 Meter. Man ist direkt auf dem Deich und kann ellenlang auf dem Deich oder durch den Sand laufen oder Fahrrad fahren. Alle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie schon beschrieben, ein tolles Schwimmbad und ein schöner Saunabereich, es gab auch Zeiten, die nur für die Erwachsenen reserviert waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:48