- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Appartement 26 / 1. Etage +Rezeption immer sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr gut Deutschsprachig +Man wurde in Ruhe gelassen und wir konnten unseren Urlaub entspannt verleben +Küche relativ gut ausgestattet und das was uns wichtig ist, bringen wir immer mit. Geschirr, Besteck, Küchenutensilien findet man wie man es gewohnt ist nicht in der Küche sondern im Wohnzimmer in einer Vitrine +Betten waren gut +die schönen Fotos auf der offiziellen Seite stimmen +ca. 4km oberhalb vom Gardasee und kein Massentourismus +direkter Stellplatz -Direkt über dem Restaurant. Da es dort schon morgens um 7.00h losgeht mit den Vorbereitungen für das Frühstück, war an ausschlafen nicht zu denken oder bei angenehmen Temperaturen lüften - Keine Fliegengitter, defekte Fenster sogar gerissener Glasscheibe -Durchgesessene Couch -Kaputte Fließen im Bad und Küche. Scharfe Kanten in der Küche im Fußbereich. Stockflecken an der Decke der Dusche sowie vereinzelt schwarze Schimmelfugen -Völlig abgeranzter Herd -Der Pool ist in die Jahre gekommen und alle Einstiege sind locker/wackelig. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir wollten die Reise wegen eines Trauerfalls stornieren, was seitens booking.com versucht wurde. Da wir nicht Stornierungsfrei gebucht hatten mussten wir den Weg über booking.com gehen. Man sagte uns, man müsse erst eine Kollegen in Italien kontaktieren wegen der Verständigung und das dauerte dann ein paar Tage. Alles klar. Der Termin rückte Näher und wir riefen wieder an, da sagte man uns wieder dasselbe, „man müsse erst eine Kollegen in Italien kontaktieren wegen der Verständigung „ dieses Mal können wir aber am Telefon warten. Nach 15min. sagte man uns das der Italienische Kontakt alles Versucht habe aber da das La Filanda wohl ausgebucht ist, er keinen erreichen könne und ich solle somit versuchen die Reise an Freunde, Bekannt oder der gleichen verkaufen oder aber auch kein Stornierungsfreies Angebot buchen. Was soll man dazu erwidern? Man macht die Reise ein bisschen widerwillig. Wir waren gerne dort wenn auch mit Hindernissen aber wahrscheinlich war es genau das was wir brauchten. P.S.: Das La Filanda war zu der Zeit weder kpl. ausgebucht noch kann man die Damen von der Rezeption nicht erreichen. Außer von 12-15Uhr oder 13-16 Uhr, da ist Mittag. Oder man muss erst einen Italienischsprachigen Kollegen hinzuziehen um sich zu verständigen. Schon ein wenig komisch oder einen Italienischsprachigen Kollegen hinzuziehen um sich zu verständigen. Schon ein wenig komisch, oder?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna & Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |