phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Birgit (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2011für 2 Wochen

Top Urlaub in Gager, im Haus an der Düne

5,8/6
Das Haus an der Düne in Gager ist sehr schön. Die Wohnung ist sehr geräumig, sehr sauber und die Anlage ist sehr gepflegt. Wir haben jeden Morgen frische Brötchen bekommen, was natürlich sehr praktisch war. Wenn man dem Bäcker mitteilt, daß man eine Zeitung möchte, wird auch das mitgeliefert.

Lage & Umgebung6,0
Zum Strand geht man nur über die Straße und ist schon am Strand. Für Kinder ist es dort sehr schön, weil der Strand jeden morgen gesäubert wird und die Kinder können sehr weit ins Wasser gehen.

Zimmer6,0
Wir hatten Wohnung 1, welche wir schon seit 4 Jahren im Sommer beziehen.
Die Ausstattung der Wohnung ist gut. Eine Terasse mit Tisch und Stühlen ist auch vorhanden.Wir möchten uns bei Silvia, Karsten, Susann und Silvio herzlich bedanken. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Birgit und Edwin

Service6,0
Die Famielie Siebert sind sehr freundliche und aufgeschlossene Vermieter, haben immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste. Und sollte es doch mal ein Problemchen geben oder irgend wo der "Schuh" drückt, wird dieses umgehend aus der Welt geschafft. Die Wohnung ist sehr sauber. Tiere sind in diesem Objekt nicht erlaubt. Das finde ich persönlich sehr gut. Es giebt viele Urlauber, die eine Tierhaarallergie haben.

Gastronomie
Das Ferienobjekt in Gager ist mit Selbstverpflegung. Es ist an elektrischen Geräten alles vorhanden. Waschmaschine ist keine vorhanden, aber wer will im Urlaub schon waschen?

Sport & Unterhaltung5,0
Es ist ein Volleyballnetz aufgebaut und eine Rutsche für Kinder.
Eine große Wiese ist für Sport und Spiel ausreichend vorhanden. Liegestühle zum relaxen gibt es ausreichend. .


Hotel6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich