Melanie (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Europa Park und Elzpark - die perfekte Kombi

In der Ferienanlage Elzpark befinden sich 8 Appartments in unterschiedlicher Größe.
Mit der Ausstattung und Sauberkeit und Größe waren wir sehr zufrieden. Inklusives Internet ist ohne komplizierte Anmeldung nutzbar. Falls einem beim Frühstück etwas fehlt, kann man im Erdgeschoss in der gemeinschaftsküche auf Wurst, Käse, etc. zurückgreifen. Dieses ist exklusiv und wird beim Auschecken verrechnet.
Die Gäste kommen aus allen Ecken Deutschlands, sowie aus den Niederlanden, Polen etc...

Die Ferienanlage liegt mitten in Rust und nur 5 Gehminuten vom Europapark entfernt.

Wir hatten ein Zimmer für bis zu 6 Personen gebucht. Dieses Zimmer hat ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Badezimmer mit Dusche und Toilette, eine Kochnische, Esstisch, Sofa und Fernseher. Eine Holztreppe führt in ein Studio, indem weitere 4 Personen Platz haben. Hier steht neben einem Doppelbett, ein Einzelbett und eine Schlafcouch zur Verfügung. Außerdem gehört zum Zimmer ein Balkon mit Tisch und Stühlen.
Die Möbel sind zum größten Teil aus Holz und geben den Räumen einen urigen Flair.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Bei Familie B. und ihr Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Für Fragen stehen sie fast rund um die Uhr zur Verfügung. Beschwerden hatten wir keine, da alles gut verlaufen ist.

Wir haben die Ferienanlage gebucht, um den Europa Park zu besuchen. Wir haben keinen weiten Fussweg zum Park und es ist viel günstiger, als in eines der Parkhotels zu buchen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015