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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Kommentar zum Aufenthalt WE Seefest
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich nur wegen der Arbeit in Röbel war, konnte ich das Hotel nicht weiter nutzen, als zur Übernachtung. Das Zi war ok, etwas abgewohnt, Flecken auf Teppich und Sofa. Der männliche Rezeptionist jedoch war überaus unfreundlich , als ich ihn fragte, den Zimmerpreis zu minimieren, da ich am Anreisetag das Frühstück nicht einnehmen konnte, weil mein Arbeitsbeginn vor Öffnung des Frühstücks Buffets war. Seine Antwort war, ich solle die Allgemeine. Geschäftsbedingungen lesen und könne nicht erwarten, dass das Personal wegen mir zeitiger aufsteht! Nicht sehr kundenfreundlich! Das Frühstück für die zweite Übernachtung würde dann abends bereits auf mein Zimmer gebracht. Es war gut und reichhaltig! Ich hätte diesen Service auch gern am ersten Tag gehabt. Nun muss ich das Frühstück mitbezahlen, habe aber keins bekommen. Ich werde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sowohl über positive als auch über negative Bewertungen, da sie uns helfen, uns stetig weiterzuentwickeln. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen bereits vor Ihrer Anreise telefonisch für Ihren gesamten Aufenthalt ein Zimmerfrühstück angeboten. Dies haben Sie für den 1. Tag abgelehnt, am 2. Tag dann gern in Anspruch genommen. Etwa eine Woche vor Ihrer Anreise wollten Sie Ihre Buchung kostenfrei stornieren. Diesbezüglich hat unser Kollege Sie auf unsere AGBs hingewiesen und auf unsere Stornierungsbedingungen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ina Reincke Hoteldirektorin