Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sas(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Verifizierter Aufenthalt
Der perfekte Familienurlaub
6 / 6

Familiengeführter Bauernhof mit Ponys, Ziegen, Meerschweinchen, Katzen und Kaninchen. Wir hatten einen perfekten Familienurlaub. Auch in der Umgebung kann man viel erleben. Die Kinder waren begeistert. Die familiäre Atmosphäre durch die lieben Gastgeber ist kaum zu übertreffen. Wir haben direkt für nächstes Jahr erneut gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet, Betten bequem, alles sauber ( es ist eben ein Bauernhof und man trägt ständig Heu oder Dreck rein).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es kein essen. Es gab einen Grillabend. Direkt gegenüber kann man aber sehr gut essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Karl und Rosi geben sich große Mühe, dass es allen gut geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Wald mit kleinem Bach,in dem man viel entdecken kann. Wir konnten lange Spaziergänge mit unserem Hund machen. Es gibt auch mit Kindern gute Möglichkeiten zu wandern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf dem Hof ist ein Teich zum Baden und viele Spielmöglichkeiten. In der Umgebung kann man wandern oder in Natrufreibäder. Es gab einen Grillabend und ein Lagerfeuer mit Stockbrot. Jeden Tag kann man Ponyreiten. Unsere Kinder haben sich zu keiner Sekunde gelangweilt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden