Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2017
Auf alle Fälle eine Wiederholung wert!
6 / 6

Schöner, gemütlicher Ferien-Bauernhof mit vielen Tieren. Natürlich vor allem geeignet für Familien mit pferdeverrückten Kindern. Insgesamt gibt es 9 Pferde in allen Größen (von Mini-Shetland bis großem Warmblut) und man darf auch als Erwachsener mal aufsitzen. Nette und herzliche Gastgeber. Sehr viele interessante Ausflugsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Wohnung war sauber. Die Einrichtung nicht übermäßig modern bzw. neuwertig, jedoch zweckmäßig und alles Notwendige war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Ferienhof selber gibt es keine Verpflegung (mal abgesehen vom Grillabend). Gegenüber des Hofes befindet sich eine Gaststätte mit sehr guter Küche. In Waldershof selber haben wir auch mehrmals sehr gut gegessen.


    Service
  • Gut
  • Alle waren stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen, aber trotzdem erreicht man innerhalb von 30 Minuten etliche schöne Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele sehr schöne und für die ganze Familie interessante Ausflugsmöglichkeiten (Felsenlabyrinth Luisenburg, Greifvogelwarte, Waldnaabtal, diverse Walderlebnispfade, Sommerrodelbahn, Marienbad in Tschechien etc.). Ein wunderschönes Naturfreibad mit freiem Eintritt befindet sich ca. 3 km vom Ferienhof entfernt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden