Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Winter
Ich wünscht wirklich viel Erfolg beim Untergang
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie kann man nur so ein tolles Hotel mit einem so miesen Service ausstatten. Es kann nicht sein, dass in einem 4 Sternehotel es kein Personal gibt. Wenn man etwas später zum Frühstück kommt, sind die Tische nicht beräumt und neu eingedeckt, man wird nicht eingewiesen und das Bufett ist leer ( keine Brötchen, keine Teller, kein Saft ......) Ich muss leider sagen, dass war unterstes Niveau. Das Personal kann mir hier nur leid tun, da es durch die Unterbesetzung der Aufgabe und dem Standard nicht gewachsen sein kann. Das Abendbrot war ebenfalls nicht ansprechend. Es gab kein a la carte Essen. Es wurden 3 Gerichte angeboten die mehr den Flair einer Kantine hatten. Das Personal war mehr wie bemüht. Aber wenn nicht die Voraussetzung durch Management geschaffen werden stehen Sie auf verlorenen Posten und das Hotel wird nicht mehr lange gebucht werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Entsprach eher einem Kantinenessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel zu wenig Personal. Es reicht halt nicht nur einen Mitarbeiter für das Frühstück zu haben. Der rennt sich die Beine kaputt und kämpft vergebens gegen Windmühlen. Armes Personal, wenn durch das Management man nicht mehr Personal bekommt aber einen 4 Sterne Status hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2