- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat sich die vier Sterne erkauft. Es herrscht ein absoluter Personalmangel vor. Wenn zur Abendessenszeit ab 18:00 Uhr ein Checkin erfolgt können die Gäste mit dem Essen warten bis der Checkin abgeschlossen ist, da das Servicepersonal (1 Person) gleichzeitig die Rezeption betreuen muß. Dies heißt das man sein um 18:00 Uhr geplantes Essen letzendlich um 19:00 Uhr bekommt. Die Zimmer entsprechen ebenfalls nicht dem erwarteten 4 Sterne Komfort. Jeder Landgasthof bietet mehr und einen besseren Service. Im weiteren ist das versprochene WLAN ein Werbegag aber keinesfalls zum Nutzen gedacht, da in den meisten Fällen keine Verbindung herzustellen ist. Dieses Hotel kann einem Leid tun, es verkommt in naher Zukunft zu einer Absteige. Die Aussenanlagen sehen entsprechend aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |