Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Auf keinen Fall zu empfehlen, maximal 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat sich die vier Sterne erkauft. Es herrscht ein absoluter Personalmangel vor. Wenn zur Abendessenszeit ab 18:00 Uhr ein Checkin erfolgt können die Gäste mit dem Essen warten bis der Checkin abgeschlossen ist, da das Servicepersonal (1 Person) gleichzeitig die Rezeption betreuen muß. Dies heißt das man sein um 18:00 Uhr geplantes Essen letzendlich um 19:00 Uhr bekommt. Die Zimmer entsprechen ebenfalls nicht dem erwarteten 4 Sterne Komfort. Jeder Landgasthof bietet mehr und einen besseren Service. Im weiteren ist das versprochene WLAN ein Werbegag aber keinesfalls zum Nutzen gedacht, da in den meisten Fällen keine Verbindung herzustellen ist. Dieses Hotel kann einem Leid tun, es verkommt in naher Zukunft zu einer Absteige. Die Aussenanlagen sehen entsprechend aus.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:1