Wie gesagt Kommunikation war schon im Vorfeld sehr schwierig da einiges über die Zentrale geht und man ewig auf Antworten wartet und das Hotel dann nur die Hälfte mitbekommt und zu letzt alles schief läuft und falsch weiter gegeben wird. Warum nicht direkt mit dem jeweiligen Hotel alles klären? Rezeption ist nicht immer besetzt. Einsparungen. Es gibt auf den Tresen keine Klingel wo man mal rauf hauen kann. Sondern man fühlt sich wie im Baumarkt wo man ständig Hallo ruft. (TV WERBUNG) Sorry aber entweder ich mache etwas richtig oder eben gar nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Wenn ich ein Hotel Buche, erwarte ich kein Kantinen Essen. Die ersten zwei Tage ging es, weil es gutes Fleisch gab und am 3 Tag war es sehr schlecht. Ich habe noch nie so schlechte Kohlrouladen gegessen. Was soll der Inhalt gewesen sein? Fertige Pampe eingerollt in Kohl. Nicht mal selbst gemacht. Beilagen schlimmer als im Krankenhaus. Und alles aus der Packung. Nicht mal frische Kartoffeln gab es. Kroketten trocken, Bratkartoffeln aus der Packung. Wo ist das Problem einfachste Dinge frisch zuzubereiten? Einfach nur traurig. Keine vernünftigen Salate. Lieblos jeden Tag geschnittene Gurken, Tomaten und ein paar Salat Blätter. Fertig Soßen. Keine Schilder vor den Wärmeplatten, alles lieblos eben. Kerzen werden mal ja mal nein angezündet. Ich könnte jetzt immer so weiter Dinge aufzählen, aber dazu habe ich keine Lust. Die Bar war okay, Preise auch. Allerdings spart der Chef massiv an Personal, so daß die Bar 2 mal am Tag nur kurze Zeit geöffnet hat. Personal muss sich zerreißen, was man als Gast natürlich merkt. Ich verstehe die Bewertung von anderen Leuten nicht, die behaupten das Essen war lecker 😂😂🙈. Wahrscheinlich können sie auch nicht kochen und essen nur aus der Dose, dann merkt man das wohl nicht.
Bester Service
- Nirgends
Total überfordert, zum Teil unfreundlich und verplant. Da alles über dritte und vierte Personen geht, klappt eigentlich nichts. Viele Köche verderben den Brei... Kommunikation untereinander 6 setzen. Wellness Termine die man lange im voraus gebucht hatte , klappten vor Ort nur mit viel hin und her geschriebe und Kaos. Sorry aber ich wollte mich erholen und wohlfühlen und nicht ständig irgendwas klären, weil das Hotel das nicht auf die Reihe bekommen hat und der eine von den anderen nicht weiß was er tut. Ich zahle schließlich auch viel Geld für wenige Tage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
- Massagen
Naja...
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Antworten auf Fragen welche schon in der Buchung drin stehen wenn man(n) lesen würde !