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Margit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Alles sehr alt auch wenn die Wände gestrichen sind. Keinerlei Stil beim Einrichten. Zimmer waren sauber und geräumig. Beim Eintreffen lagen noch Haare im Waschbecken. Auch ein Duschvorrang geht heutzutage gar nicht mehr. Sehr unhygienisch. Wellness wird groß angeprießen und wenn man dann Termine will, geht es nicht da Kollegin krank ist. Eine einzige Dame völlig überfordert und sehr unfreundlich versucht das ganze dann zu stämmen. Man wird förmlich dazu gezwungen einen Bademantel gegen Gebühr (5,00 €) zu holen, den man dann am Kleiderhaken abhängt. Aus diesem Bereich Wellness könnte viel mehr gemacht werden. Nach meinem ganzen Ärger haben wir dann beim auschecken einen 10,00 € Gutschein bekommen, den wir beim nächsten Aufenthat einlösen können. Das ist kaum zu glauben , dieses Hotel wird mich mit Sicherheit nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, ich bedaure es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Tannhäuser Hotel nicht zufrieden waren und ich kann mich für die Haare im Waschbecken bei Ihrer Anreise nur ganz herzlich entschuldigen. Unsere Hausdamen sind normalerweise sehr gründlich und ich habe Ihre Rückmeldung schon an unseren Hotelleiter Herrn Karnahl weitergeleitet mit der Bitte unsere Hausdamen noch einmal zu schulen. Viele Bereiche des Hotels sind bereits renoviert, wie z.B. der Wellnessbereich, die Zimmer und der Eingangsbereich mit Bar. Die Bäder sind teils mit Glasabtrennungen teils mit Duschvorhängen ausgestattet. Allerdings sind alle Duschvorhänge neu und werden immer wieder kontrolliert und ausgewechselt. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer mit Duschabtrennung angeboten. Zögern Sie das nächste Mal nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen. Dann können wir direkt eine Lösung finden. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen keine Wellness-Termine mehr anbieten konnten. Leider ist eine Kollegin in der Wellnessabteilung ausgefallen und natürlich haben wir versucht, Ersatz zu finden. Unseren Wert-Gutschein, den Sie bei Abreise erhalten haben, können Sie in allen Benessere Hotels einlösen und war ein Entgegenkommen des Hauses. Vielleicht geben Sie uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie noch einmal in einem anderen unserer Benessere Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement