- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten ein paar Tage ausspannen und das konnte man im Rennsteigblick Finsterbergen. Die Zimmer und das gesamte Arsenal waren sehr sauber, das Team freundlich, hilfsbereit. Das Essen entspricht einem 3 Sterne Hotel-- einfach aber abwechslungsreich. Die Wellnessanwendungen sind bezahlbar und entspannend. Ein Vorschlag hätte ich aber, es wäre vom Vorteil auch Behindertenparkplätzen zu kennzeichnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone, auch wir sagen von ganzem Herzen "Danke" für das positive Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen und erholsamen Kurzurlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden! Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter. Ihre Anregung, Behindertenparkplätze auszuweisen, finde ich sehr gut und ich habe Ihren Vorschlag schon an unseren Hoteldirektor Herrn Karnahl weitergegeben. Auf ein baldiges Wiedersehen am Rennsteig! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs - Qualitätsmanagement- und das Team vom Tannhäuser Hotel