Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Danke
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wollten ein paar Tage ausspannen und das konnte man im Rennsteigblick Finsterbergen. Die Zimmer und das gesamte Arsenal waren sehr sauber, das Team freundlich, hilfsbereit. Das Essen entspricht einem 3 Sterne Hotel-- einfach aber abwechslungsreich. Die Wellnessanwendungen sind bezahlbar und entspannend. Ein Vorschlag hätte ich aber, es wäre vom Vorteil auch Behindertenparkplätzen zu kennzeichnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, auch wir sagen von ganzem Herzen "Danke" für das positive Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen und erholsamen Kurzurlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden! Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter. Ihre Anregung, Behindertenparkplätze auszuweisen, finde ich sehr gut und ich habe Ihren Vorschlag schon an unseren Hoteldirektor Herrn Karnahl weitergegeben. Auf ein baldiges Wiedersehen am Rennsteig! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs - Qualitätsmanagement- und das Team vom Tannhäuser Hotel