- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten mit Frühstück gebucht und uns auf die Werbung verlassen 'a la carte Restaurant'. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß nur HP Gäste das Restaurant benutzen können, weil die Speisen ja reserviert seien, was eigentlich nicht so richtig zu verstehen war, da für die HP Gäste verschiedene Gerichte zur Auswahl waren. Folglich mußten ja zwangsläufig Hauptgerichte in ausreichender Menge vorhanden sein, da die Küche ja wohl kaum wußte, welche Gerichte in welcher Menge bestellt würden...Man empfahl Gaststätten im Ort. Nach längeren Diskussionen mit mittlerweile drei Hotelbediensteten gab es am Ende doch etwas. Amnächsten Tag befolgten wir den Rat des Hotels und nutzten die Gastronomie im Ort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Gast, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung und ich freue mich sehr, dass Sie trotz kleiner Missverständnisse ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten. Es tut mir sehr leid, dass Sie bei dem Abendessen von meinen Kollegen nicht gut beraten wurden. Wir bieten eigentlich immer allen Gästen vor Ort an, die Halbpension für 15 € dazu zu buchen. Bei mehr als 50 Gästen bieten wir Ihnen die Halbpension als Büffet an, bei unter 50 Gästen als Menü. Natürlich können Sie zusätzlich in unserem Bistro A-La-Carte essen, und zwar in der Zeit von 12.00 Uhr - 18.00 Uhr und 20.00 Uhr - 21.00 Uhr. Unser Hoteldirektor Herr Karnahl wird die Kollegen am Empfang und im Service noch einmal explizit auf diese Regelung hinweisen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Das Team vom Tannhäuser Hotel freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement