Alle Bewertungen anzeigen
Xaver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Alte Schale , netter Kern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind recht gut eingerichtet. Das Personal freundlich. Das Sparbemühen der Geschäftsführung ist mittlerweile in allen Bereichen zu spüren. Kleines Beispiel. Die Hotelbar schließt um Mitternacht obwohl die Bar sehr gut gefüllt war. Ein Aufzug von zwei war ein ganzes Wochenende außer Betrieb. Die Rezeption ist nur bis 21:30 Uhr besetzt und das in einem Hotel dieser Größe ?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xaver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Xaver, wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können, obwohl wir uns bemüht haben, Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Einen Aufzug mussten wir leider aus Sicherheitsgründen abschalten, weil er am Samstagabend stecken geblieben ist und wir Leute daraus befreien mussten. Unsere Rezeption ist bis 21.30 Uhr besetzt, allerdings sind unsere Mitarbeiter im Bistro so geschult, dass Sie Ihnen bei den meisten Anliegen (wie z.B. Freischalten des WLAN) weiterhelfen können. Telefonisch ist im Hotel immer jemand erreichbar. Das ist in fast allen 3 Sterne Hotels so üblich. In unserem 4 -Sterne-Hotel aqualux ist die Rezeption auch 24 Stunden besetzt. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem etwas genießen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen! Das Team vom Tannhäuser Hotel Rennsteigblick