Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Panoramablick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten 3 Übernachtungen mit Halbpension gebucht und haben uns wohl gefühlt. Das Haus liegt sehr schön oben und auf beiden Seiten ist der Blick durch die großen Fenster toll. Das Gebäude ist schon etwas betagt, aber ordentlich renoviert. Der Parkplatz ist direkt am Hotel. WLAN funktioniert gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung unseres Zimmers hat uns gut gefallen. Zum Lesen im Bett ist die Polsterung am Kopfende sehr angenehm. Die Matratzen sind fest. Das Bad ist klein. Unsere Handtücher hatten allesamt keine Aufhänger. Das Essen hat uns geschmeckt. Das Frühstücksbüfett hielt alles bereit, was wir erwartet haben, sogar veganen Brotaufstrich. An 2 Abenden gab es Büfett und am 3. Abend Wahlessen zwischen einem Fleisch- und einem Fischgericht. Auf Wunsch war auch schnell eine vegetarische Alternative gezaubert. Finsterbergen ist ein kleines beschauliches und ruhiges Örtchen. Die Dreifaltigkeitskirche ist sehenswert. Tipps für Ausflugsziele gibt es im Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:61-65
Bewertungen:102
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christa, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Tannhäuser Rennsteigblick zu geben. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team weiter. Das wird alle sicherlich sehr freuen. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und heiße Sie schon heute wieder ganz herzlich willkommen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement