Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlung, ja aber diesmal mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer und das Haus sauber entspricht einem 3 Sternen Hotel . Daumen hoch! Personal nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Wer Ruhe braucht und abspannen möchte, ist hier an der richtigen Stelle. Die Umgebung kann sehr übersichtlich erkundet werden. Die Sehenswürdigkeiten sind nicht weit auseinander. Ob Kultur oder nur Natur ist alles vorhanden. Doch habe ich ein negatives Erlebnis im Hotel gehabt: Ich wollte mehrere Wellnessnwendung buchen und wurde regelrecht "abgestraft". Wurde von der Abteilungsleiterin des Bereiches sogar laut kann ich sagen kritisiert, weil ich Schuhe an hatte bzw. sie hat jetzt keine Zeit und soll warten, wenn ich was will. Natürlich steht an der Tür nicht mit Straßenschuhen, nur wenn man durch lautes rufen niemanden erreicht bzw. an allen Türen steht bitte sauber machen. Frage: Was soll man unternehmen, um einen Termin zu bekommen, wenn dieses nur im Wellnessbereich ausgegeben werden. Habe mich auch gleich an der Rezeption beschwert. Die junge Frau an der Anmeldung hat sich bei sofort entschuldigt. Nur einen Termin hatte ich damit auch nicht. Mein Fazit war dann: Habe mir wo anders einen Termin geholt und wahrgenommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christa, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Tannhäuser Rennsteigblick zu geben. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Für das Verhalten meiner Kollegin in der Wellnessabteilung möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen. Das ist natürlich nicht Standard unseres Hauses. Ich diesen Vorfall an die Hoteldirektion weiterleiten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten keine zweite Chance geben. Mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement