- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zeiten für Frühstück und Abendessen etwas kurz in der Zeitspanne, was allerdings den Personalaufwand entgegen kommt. Das Essen war gut und dem Preis angemessen. Was allerdings unmöglich ist, dass man Plätze zugewiesen bekommt und man sich nicht aussuchen kann, wo und neben wem man sitzt.....während des gesamten Aufenthaltes . Das Haus ist etwas ostalgisch, was ja nicht stört. Allerdings riecht es zeitweise im Keller sehr merkwürdig. Da ist auch Sauna und Massagebereich. Für die Zimmeranzahl ist der Bereich winzig. Das Hotel sollte man als Ausgangspunkt für Wanderungen nutzen. Mir hat die Atmosphäre nicht zugesagt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Isa, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Tannhäuser Rennsteigblick zu geben. Schade, dass es meinen Mitarbeitern nicht gelungen ist Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Ich werde die Hotelleitung bitten Ihre Beschwerden zu prüfen. An unserem Service bei der Sitzzuweisung werden wir noch überarbeiten. Gerne gebe ich aber Ihr Lob an das Team weiter. Das wird alle sicherlich sehr freuen. Unser Wellnessbereich wird von vielen Gästen sehr gelobt und als sehr einladend und wohltuend beschrieben. Wir werden Ihre Kritik hierzu selbstverständlich noch einmal überprüfen lassen. Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unser Haus auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht ausreichend entspannen konnten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten keine zweite Chance geben. Mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement