- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Mindestens ein Stern zu viel. Man fühlt sich, vor allem im Restaurant mit offenem Übergang zum "Speisesaal", in FDGB-Zeiten zurück versetzt. Ganz schlimm ist es am kleinen Buffet, wenn eine "Reisebusgesellschaft" zum Essen einrückt. Wir waren auch sehr erstaunt, dass im Saunabereich keine Handtücher vorhanden sind. Man kann Saunatücher für 2 € mieten und muss zum Abtrocknen die Handtücher aus dem Zimmer benutzen. Auch der Service im Restaurant ist "ausbaufähig". Ein großer Teil der Gäste muss sich mit anderen Gästen einen Tisch teilen, ob sie wollen oder nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir halten alle konstruktiven Anregungen für wertvoll und werden diese wenn möglich auch umsetzen. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass unsere drei Sterne voll umfänglich gerechtfertigt sind. Unser Buffet besteht aus drei Teilen und hat damit fast zwanzig laufende Meter. Dies ist wohl nicht als klein zu bezeichnen. Sicherlich haben Sie recht, wenn eine Reisegruppe geschlossen kommt, wird es Engpässe geben. So groß kann dann kein Buffet sein. Ich finde auch, dass man Preis und Leistung im Zusammenhang sehen muss. Sie haben ein sehr günstiges Angebot gebucht. Da wir unsere Mitarbeiter angemessen bezahlen wollen, heißt das auch, dass nicht jede Leistung gratis sein kann. Das ist doch bestimmt auch in Ihrem Interesse. Bei großen Hotels besteht immer die Gefahr, dass man mit fremden Menschen einen Tisch teilen muss. Leider kann kein Hotel seine Restaurants so groß bauen, das jeder Gast seinen eigenen Tisch hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik. Meine Mitarbeiter und ich sind immer für Sie da. Herzlichst Ihr H. J. Klaus.