- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Wochenende um mit Freunden Erfurt und Umgebung zu erkunden, es war wirklich schön, es wäre noch schöner gewesen, wenn auch der Service im Hotel dem Standard eines 3 Sterne Hotels entsprochen hätte, es waren folgende, für ein drei Sterne Hotel eigentlich erforderliche Dinge nicht vorhanden: •Angebot von Hygieneartikeln (Zahnbürste, Zahncreme, Einmalrasierer etc.), Getränkeangebot auf dem Zimmer, Nähzeug, Schuhputzutensilien. Service in der Bar: "Sie müssen schon warten bis Sie an der Reihe sind" im Restaurant der Wunsch nach einem Getränk zum Abendessen: "Ich komme gleich" bis zum Ende des Essen gab es keine Bestellmöglichkeit, also auch kein Getränk. Fazit: mit diesem Service kann erstens kein befriedigender Umsatz erzielt werden und zweitens keine zufriedenen Gäste. Meine Frau und ich kommen wieder in die Region Erfurt um diese sehenswerte Region genauer zu erkunden, aber dann in ein Hotel mit besserem Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo lieber Gast, vielen Dank das Sie uns bewertet haben. Leider konnten wir Ihren Anforderungen nicht entsprechen. Dies tut mir besonders leid, da wir unseren Gästen immer mehr bieten wollen als diese erwarten. Dies ist in Ihrem Fall wohl deutlich schief gelaufen. Falls die Bemerkungen durch meine Mitarbeiter wirklich so erfolgt sein sollten, muss ich mich bei Ihnen entschuldigen. So etwas gehört sich nicht. Keinesfalls kann ich glauben, dass Sie während des Abends kein Getränk erhalten haben, zudem Ihre Gruppe ja noch anschließend einen Tanzabend hatte. Außerdem möchte ich anmerken, dass es immer zu Verzögerungen kommen kann wenn eine Gruppe 67 Menschen auf einmal kommt. Ihre Hinweise auf die fehlenden Pflegeartikel und Getränke in Verbindung auf unsere "Sterne" sind nicht ganz richtig. Zum einen sind dies keine Merkmale einer Vergabe von Sternen, zum anderen befinden sich auf unseren Zimmern eine große Flasche Mineralwasser. ich möchte nochmals betonen, dass es mir und meinen Mitarbeitern außerordentlich leid tut. Es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden. Über einen Kontakt würde ich mich sehr freuen. Herzlichst Ihr Hans-Joachim Klaus.