Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Als Wanderhotel ist es gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 4 Tage im Tannhäuser. Hotel ist soweit ok. Rezeption sehr kompetent. Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Das Restaurant lässt zu wünschen übrig. (Kantinenflair). 2 Bedienungen waren einfach zu wenig für ca. 120 Gäste. Nach 20:00 Uhr musste man Essen was übrig war. Wellnesbereich?? 1 Sauna und vier Liegen ist etwas zu wenig für die größe dieses Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie geben uns so die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unsere Qualität zu verbessern. Ihre Kritik bezüglich des Essens habe ich bereits an unsere Hotelleitung vor Ort weitergeleitet. Unser Essen wird allgemein als gut bewertet. Wir werden nachverfolgen, woran es bei Ihnen gelegen hat. Über Ihr Lob bezüglich unserer kompetenten Kollegen an der Rezeption haben wir uns sehr gefreut! Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement