- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die nicht gast-orientierte Kommunikation der "Chefin". Bei einer Problemlösung einfach den Hörer auflegen. Keine Begrüßung von Individualgästen. Keine Beachtung!
Das Hotel hat eine Abreisezeit von 10.00 Uhr auch am Wochenende. Dieses wird aber nirgends kommuniziert, nicht bei Anreise, auch bei den Hotel Portalen nicht. Am Sonntag um 10.30 las ich die Hotelmappe auf dem Zimmer und stellte erst dort die Abreisezeit von 10.00 Uhr fest. Ich rief die Rezeption an, um eine Verlängerung zu erreichen. Die Antwort: "Wir brauchen das Zimmer um 11.00 Uhr. Danke! Aufgelegt! Wir hatten zwei Übernachtungen am Wochenende in diesem Hotel. Offensichtlich ist man hier nicht auf Individual Gäste eingestellt. Auch bei einem zweiten Vorbeigang an der Rezeption wurde man nicht gegrüßt. Wie ich im Nachgang feststellen musste, war beide Male, die "Chefin" die ausführende Person. Servicewüste Fläming. Dieses Hotel nie wieder. Für Freunde nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn die Auskunft von der Rezeption unhöflich wirkte, dies sollte so nicht sein und es war auch nicht so. Alle unsere Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert und geben täglich Ihr Bestes.