Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste Landhotel im Fläming!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die nicht gast-orientierte Kommunikation der "Chefin". Bei einer Problemlösung einfach den Hörer auflegen. Keine Begrüßung von Individualgästen. Keine Beachtung!


Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat eine Abreisezeit von 10.00 Uhr auch am Wochenende. Dieses wird aber nirgends kommuniziert, nicht bei Anreise, auch bei den Hotel Portalen nicht. Am Sonntag um 10.30 las ich die Hotelmappe auf dem Zimmer und stellte erst dort die Abreisezeit von 10.00 Uhr fest. Ich rief die Rezeption an, um eine Verlängerung zu erreichen. Die Antwort: "Wir brauchen das Zimmer um 11.00 Uhr. Danke! Aufgelegt! Wir hatten zwei Übernachtungen am Wochenende in diesem Hotel. Offensichtlich ist man hier nicht auf Individual Gäste eingestellt. Auch bei einem zweiten Vorbeigang an der Rezeption wurde man nicht gegrüßt. Wie ich im Nachgang feststellen musste, war beide Male, die "Chefin" die ausführende Person. Servicewüste Fläming. Dieses Hotel nie wieder. Für Freunde nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn die Auskunft von der Rezeption unhöflich wirkte, dies sollte so nicht sein und es war auch nicht so. Alle unsere Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert und geben täglich Ihr Bestes.