Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Baris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Für einen Strandurlaub sehr gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt sehr gepflegt und modern. Nur bei den kleinen Details tut sich das Hotel schwer, z.B. keine Klobürsten im Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wirken modern und sind auch sauber. Zimmergröße auch ok. Unbedingt mit Meerblick buchen, Wahnsinns Ausblick. Im Zimmer ist ein Fernseher an der Wand angehängt, was nur zur Begrüßung des Kunden dient. Kann also kein Fernseher geschaut werden. In keinem der Zimmer gab es eine Klobürste. Die Zimmerreinigung musste das Klo sauber machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wird auch einfaches Deutsch verstanden. Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Personal beim Frühstücken leicht genervt und keine Sprachkenntnisse. Nicht mal einfaches englisch vorhanden. Für ein 5-Sterne-Haus eigentlich ein No-Go.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand nur über die Seitenstraße laufen, ca. 50m. Das Hotel befindet sich zwischen Palmanova und Magaluf. Zur Partymeile der Engländer ca. 300m, aber dennoch rund um das Hotel ruhig. Aldi ca. 700m entfernt. Nach Palma ca. 15km Entfernung, ca. 20 min. mit dem Auto


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Baris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im FERGUS Style Tobago zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihre Verbessserungstipps über die fehlenden Klobürsten auf unseren Zimmern, den Betrieb des Fernsehers auf Ihrem Zimmer sowie über die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter im Restaurant gut notiert, und an unsere Direktion zur Stellungnahme weitergeleitet. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE TOBAGO