Phil (26-30)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Endlich ein renoviertes Hotel in Palmanova

Renoviertes kleines Hotel an der Strandpromenda von Palmanova mit ganzjähriger Öffnung. Moderne Einrichtung ist Alleinstellungsmerkmal im Ort.

20 min. vom Flughafen
Direkt am Strand und zum Glück etwas abgelegen vom Briten-Party-Trubel etwas südlicher

Schön renovierte Zimmer mit Balkon und offenem Bad

Sehr nette Rezeption und nettes Service Personal

Grosse Auswahl am Buffet. Qualität und Hygiene in der Küche könnte bisschen besser sein.

Aussenpool direkt über der verglasten Rezeption aber innen nur kleine Sauna mit Minibecken

Dauer:1-3 Tage im November 2018
Vorname:Phil
Sehr geehrter Phil,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im FERGUS Style Palmanova zu schildern.

Es freut uns zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im allgemeinen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten.
Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag in Bezug auf den gemachten Eindruck über die Qualität und Hygiene unserer Küche gut notiert und an unsere Direktion zur Berücksichtigung weitergeleitet.
Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können.

Bis dorthin verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen,