- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super.Das Essen ist vielfältig und sehr schmackhaft. Wer nichts findet ist selbst Schuld. Die Sauberkeit in und um das Hotel ist top und der Teppich auf der Treppe interessiert niemanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Man kann sich , auch wenn man kein englisch spricht, doch gut verständigen.Die Gäste sind überwiegend französisch(die haben einfach keine Kultur), Engländer, Niederländer und ein paar Deutsche. Die deutschen Kinder fanden sich sehr schnell und hatten jede Menge Spaß.Der Altersdurchschnitt war von 2-70, alles vertreten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nur top. Für ein ***-Hotel prima. Übrigens das Wetter: 36-37 Grad im Schatten, die ganze Woche keine Wolke, kein Wind - für einen Badeurlaub einfach nur prima.
Unser Zimmer war schön groß,Bad ziemlich klein ( aber das stört nicht), Balkon zur Straße,Klimaanlage,fernseher(braucht man nicht), keine Minibar und auch kein Fön(den kann man sich an der Rezeption gegen 11,00€/Woche ausleihen. Der Zustand des Zimmers war für *** sehr gut und es war auch immer sehr sauber.
Es gibt einen Speisesaal, der sehr sauber und ordentlich ist.Die Speisen und Getränke sind toll zubreitet und sehr appetitlich angerichtet. Zum Mittag und Abend ist einfach alles vorhanden:Warmes,Kaltes,Obst,Nachspeisen,Wurst,Käse,Salate,Eis. Es ist landestypische Küche, was man ja erwartet, wenn man nach Spanien reist.Nur das Frühstück ist hauptsächlich auf Franzosen und Engländer ausgerichtet, was aber mit Toast,Baguette,Eier in allen Variationen,gebratenem Speck,Marmeladen,Honig,verschiedenen Joghurts auch kein Problem ist. Auch da findet jeder etwas.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist ausgezeichnet, nur am Donnerstag wird nicht aufgeräumt, denn da hat sie frei.Mit einem Lächeln und einem "Dankeschön" zaubert man jedesmal ein Lächeln hervor.Die Tische im Speisesaal werden schnell abgeräumt, und wenn man die verlassenen Plätze der Franzosen sieht, brauch man sich nicht wundern, wenn dem Personal im Speisesaal das Lächeln vergeht.
Die Lage ist top. Irgendwie mitten in Palma Nova, jedoch auch nur gemütliche 5 Minuten bis zum Strand. Einkaufsmeilen, Straßencafes, Disco,Spielplätze nach allen Seiten.Bis zum Flughafen sind es auch nur ca.20 Min. Ausflüge können direkt im Hotel oder auch in so kleinen Geschäften gebucht werden. Man kommt z.B. bei einer Schiffsfahrt mit der Buchung im Hotel günstiger, als wenn man direkt bei dem Betreiber bucht.Ebenso erging es uns mit einem Ausflug zum Palma Aquarium, was wirklich sehenswert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr freundlich und bieten jeden Tag neue Sachen an.Wer möchte, macht mit, wer nicht lässt es bleiben." Mama Miniclub" Aurore kann sich auch ohne deutsche Kenntnisse mit den Kinder verständigen und hat mit ihnen viel Spaß. Ganz besonders viel Spaß machten unserer Tochter die Wasserspiele und natürlich jeden Abend die Minidisco. Internet haben wir nicht genutzt, aber in der Lobby waren zei Computer, die gegen Gebühr ( 10 min - 1,00€) genutzt werden konnte. Der Strand ist sehr sauber, glasklares Wasser, aber das Mittelmeer ist sehr,sehr salzig.Unsere Tochter hat Hauprobleme und konnte aufgrund des hohen Salzgehaltes nicht den ganzen Tag im Meer verbringen, so sind wir wieder ins Hotel und an den Pool. Dieser ist ebenfalls sauber, die Poolanlage ist sehr schön und die Wasserqualität ist ebenfalls top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |