Alle Bewertungen anzeigen
Gabrielle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Hotel Kirchenwirt - keine 4-Sterne wert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses Hotel, sauber, praktisch . Die Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht. Im Vergleich mit anderen Hotels (auch 4 Sterne) ist dieses Hotel viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne, grosse Zimmer, Sitzecke hat gefehlt. Klimaanlage war zentral im Hotel geregelt, konnte man nicht anpassen. Die Zimmer waren viel zu warm, Wir waren verpflichtet mit offenem Balkontür zu schlafen in Januar !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für 4 Sternehotel eher anspruchslos, eher gewinnmaximierend. Die Qualität des Essens war sehr schlecht. Es war eher Kantinenessen. Auch keine individuelle Service beim Frühstück (Kaffee musste man erstmal anfordern; keine Möglichkeit um z.B. Eier nach individueller Geschmack zu bestellen). Kellner waren Überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Bezahlung mit Kreditkarte ist nicht möglich. Erwartet man nicht in einem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schibus-Haltestelle nicht weit entfernt vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    war in Ordnung. Kneippbecken war nicht kalt genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabrielle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabrielle, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Erlauben Sie uns bitte, auf das Thema Kreditkarte einzugehen. Wir akzeptieren natürlich Kreditkarten und EC-Karten. Ausgenommen davon ist wie an der Rezeption ausgehängt die Bezahlung der Skipässe, da die Einnahmen für die Skipässe 1 zu 1 an die Liftgesellschaft weitergehen. Bitte haben Sie Verständnis, dabei würden wir für die Serviceleistung drauflegen. Sie ersparen sich aber durch den Kauf der Skipässe im Hotel das Anstellen an der Liftkassa und können sofort auf die Piste. Dass wir Ihren Geschmack beim Essen nicht getroffen haben, tut uns sehr leid, insofern als unser Restaurant bei Urlaubern auch von umliegenden Appartements und Ferienwohnungen sowie von Einheimischen auf Grund der Vielfalt und Qualität des Speiseangebotes sehr beliebt ist und gerne besucht wird. Außerdem gehen wir auch gerne auf Sonderwünsche ein. Gleichzeitig mit Ihrer Ankunft hatte auch unser neuer Kellner seinen ersten Arbeitstag. Wir entschuldigen uns, dass er in seinen ersten Tagen noch nicht die gewohnte Aufmerksamkeit zuteil werden ließ. Wir servieren selbstverständlich gerne Eier und Eigerichte sowie Kaffee nach den Wünschen unserer Gäste. Zusätzlich steht auch eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung am Frühstücksbuffet. Familie Felsner