- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, im Nachhinein teilte uns unsere Kreditkarten-Kundenhotline mit, dass natürlich ein aufrechter Vertrag bestehen würde. Zimmer viel zu warm aber Spielbereich für Kinder im Keller bitterkalt. Das sollte umgekehrt sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael! Danke für Ihre Bewertung. Kreditkarten werden bei uns schon akzeptiert, nur wenn man eine Pauschale mit Skipass bucht – dann leider nicht, da wir den Skipass 1 zu 1 an die Liftgesellschaft bezahlen müssen. Wir machen unsere Gäste im Vorfeld auf unserer Website und im Aushang an der Rezeption darauf aufmerksam. Durch den Kauf des Skipasses im Hotel sparen sich unsere Gäste das Anstellen an der Liftkassa und können sofort auf die Piste, wir verstehen das als Serviceleistung. Wir ersuchen um Verständnis, dass wir dabei aber nicht durch die anfallenden Kreditkartengebühren drauflegen können. Zu Ihrer Reklamation in Bezug auf die Heizung möchten wir betonen, dass unsere Heizungsanlage allgemein so eingestellt ist, dass sich die meisten Gäste wohl fühlen. Der Kinderbereich sollte eigentlich auch immer entsprechend warm sein, hier kann zum gegebenen Zeitpunkt im Dezember nur ein Fehler vorgelegen sein, den wir leider nun nicht mehr verifizieren können. Es tut uns trotzdem leid, dass das Ihren Aufenthalt getrübt hat. Mit freundlichen Grüßen Familie Felsner