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Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Winter
Besser zweimal überlegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, im Nachhinein teilte uns unsere Kreditkarten-Kundenhotline mit, dass natürlich ein aufrechter Vertrag bestehen würde. Zimmer viel zu warm aber Spielbereich für Kinder im Keller bitterkalt. Das sollte umgekehrt sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael! Danke für Ihre Bewertung. Kreditkarten werden bei uns schon akzeptiert, nur wenn man eine Pauschale mit Skipass bucht – dann leider nicht, da wir den Skipass 1 zu 1 an die Liftgesellschaft bezahlen müssen. Wir machen unsere Gäste im Vorfeld auf unserer Website und im Aushang an der Rezeption darauf aufmerksam. Durch den Kauf des Skipasses im Hotel sparen sich unsere Gäste das Anstellen an der Liftkassa und können sofort auf die Piste, wir verstehen das als Serviceleistung. Wir ersuchen um Verständnis, dass wir dabei aber nicht durch die anfallenden Kreditkartengebühren drauflegen können. Zu Ihrer Reklamation in Bezug auf die Heizung möchten wir betonen, dass unsere Heizungsanlage allgemein so eingestellt ist, dass sich die meisten Gäste wohl fühlen. Der Kinderbereich sollte eigentlich auch immer entsprechend warm sein, hier kann zum gegebenen Zeitpunkt im Dezember nur ein Fehler vorgelegen sein, den wir leider nun nicht mehr verifizieren können. Es tut uns trotzdem leid, dass das Ihren Aufenthalt getrübt hat. Mit freundlichen Grüßen Familie Felsner