- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bietet einen sehr guten Service. Es werden jedoch in den Zimmern sehr große Unterschiede gemacht, d.h. für einen Preis kann man für eine vierköpfige Familie ein Familienzimmer mit einer Auszieh Couch bekommen, Oder zwei Doppelzimmer. Nach dem Aufmerksam machen dieser Unterschiede gehen die Eigentümer allerdings auf nichts ein. Das ist halt so, bekommt man zur Antwort.
Zimmer war mit Bad, WC und TV ausgestattet. Allerdings waren Mängel, wie eine Defekte Schranktür, kaputte Gardinenstangen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat, bedauern aber, dass Sie die Situation unserer Zimmerkategorien in unserem Hotel als so negativ empfunden haben. In unserem Hotel gibt es nur die beiden Zimmerkategorien „Typ Dachstein“ und „Typ Dorfblick“, und diese unterscheiden sich preislich, was auf unserer Website ersichtlich ist. Innerhalb der Zimmerkategorien kann es also je nach Belegungssituation im Hotel auch vorkommen, dass jemand zufällig in den Genuss einer größeren Einheit kommt (Familie mit Kleinkind & Baby hat in diesem Fall das gebuchte Zimmer erhalten, die Familie mit 2 größeren Kindern aufgrund der Verfügbarkeit ein etwas größeres Zimmer). Auch die individuelle Anfrage (Familienzimmer oder 2 Doppelzimmer) kann hier eine Rolle spielen. Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass die von Ihnen beschriebenen Mängel noch am selben Tag behoben wurden. Auf jeden Fall sind wir bemüht, jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und würden uns freuen, auch Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Franz Felsner & Team