phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Hans (71+)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Sehr ruhig gelegenes Sporthotel in Strandnähe

5,0/6
Das erst vor wenigen Jahren eröffnete Sport-und Spahotel liegt in einem kleinen Kiefernwäldchen unweit des Strandes von Cabedelo in der Nähe von Viana do Castelo.

Lage & Umgebung5,0
Das ruhig gelegene Hotel ist gut erreichbar und es gibt reichlich kostenlose Parkplätze.

Zimmer5,0
Das von uns gebuchte Zimmer war sehr sauber und geräumig. Leider wurden wir nachts von Mosquitos belästigt, obwohl wir die Terrassentür geschlossen hatten.

Service5,0

Gastronomie5,0
Das reichhaltige Frühstücksbufett hat uns gut gefallen. Es fehlte an nichts. Auch Kaffeespezialitäten wurden auf Anfrage serviert.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:60
NaNHilfreich