Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Winter
Stammgäste nicht mehr erwünscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

10 Urlaube im Nature Resort boten vielfältige Eindrücke – Folge war eine sehr positive Bewertung hier noch vor zwei Jahren. Nicht alles ist hier jetzt schlecht: Das Personal beim Frühstück und Abendessen verdient noch immer höchstes Lob. Wir haben jedoch bei den letzten Urlauben das Gefühl, dass der Charakter des gut geführten Familienbetriebs mit der Expansion zunehmend verloren geht. Dieses Jahr wurden wir bei der Anreise am Empfang ohne Begrüßung genervt angesprochen: „Und was wollen Sie?“. Am Ende des Urlaubs wurde uns beim Auschecken schroff mitgeteilt, dass im nächsten Jahr alle Zimmer bereits ausgebucht seien und wir uns ggf. auf eine Warteliste platzieren könnten. In den vergangenen Jahren war es ein gängiges Prozedere, am Ende des Urlaubes für das nächste Jahr zu reservieren. Ein kleiner Hinweis von irgendwem zur rechten Zeit auf die Buchungssituation wäre nett gewesen. Wir freuen uns, dass das Hotel so gut ausgelastet ist, dass es auf langjährige Stammkunden gut verzichten kann.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo „Peter“, es tut uns natürlich ausordentlich Leid, dass das von Ihnen gewünschte Zimmer in der Silvesterwoche leider schon vergeben ist. Zur Erläuterung des Sachverhalts ist noch zu erwähnen, dass wir nur ein Zimmer von der gewünschten Kategorie anbieten. Das Zimmer wurde leider vorher von anderen Stammgästen gebucht, die nun gerne in dieser Kategorie zu der besagten Zeit untergebracht werden wollten. Wir hoffen Sie können verstehen, dass wir unsere Gäste und vor allem Stammgäste nicht unterschiedlich behandeln können. Alle Gäste verdienen bei uns den besten Service. Wir nehmen Ihren Kommentar aber gerne als Anlass unsere Reservierungspolitik nochmals intern zu diskutieren. Dass Sie bei der Begrüßung genervt angesprochen wurden, können wir leider nicht nachvollziehen. Unsere Katharina kann sich nämlich noch genau erinnern, Sie persönlich mit Ihrem „richtigen“ Namen sehr herzlich begrüßt zu haben. Wir nehmen uns natürlich jede Bewertung sehr zu Herzen und können auch Ihren Ärger bezüglich der Nicht-Buchbarkeit in dem von Ihnen gewünschten Zeitraum verstehen, nichts desto trotz bitten wir Sie in Zukunft eine objektive Bewertung abzugeben. Es ist ja anzunehmen, dass der Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist, ansonsten hätten Sie bei uns vermutlich nicht mehr buchen wollen. Dass unser Service und unsere Freundlichkeit nach wie vor außergewöhnlich gut sind, zeigen auch alle anderen Bewertungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie an einem alternativen Termin bei uns wieder begrüßen zu dürfen.