- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
10 Urlaube im Nature Resort boten vielfältige Eindrücke – Folge war eine sehr positive Bewertung hier noch vor zwei Jahren. Nicht alles ist hier jetzt schlecht: Das Personal beim Frühstück und Abendessen verdient noch immer höchstes Lob. Wir haben jedoch bei den letzten Urlauben das Gefühl, dass der Charakter des gut geführten Familienbetriebs mit der Expansion zunehmend verloren geht. Dieses Jahr wurden wir bei der Anreise am Empfang ohne Begrüßung genervt angesprochen: „Und was wollen Sie?“. Am Ende des Urlaubs wurde uns beim Auschecken schroff mitgeteilt, dass im nächsten Jahr alle Zimmer bereits ausgebucht seien und wir uns ggf. auf eine Warteliste platzieren könnten. In den vergangenen Jahren war es ein gängiges Prozedere, am Ende des Urlaubes für das nächste Jahr zu reservieren. Ein kleiner Hinweis von irgendwem zur rechten Zeit auf die Buchungssituation wäre nett gewesen. Wir freuen uns, dass das Hotel so gut ausgelastet ist, dass es auf langjährige Stammkunden gut verzichten kann.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo „Peter“, es tut uns natürlich ausordentlich Leid, dass das von Ihnen gewünschte Zimmer in der Silvesterwoche leider schon vergeben ist. Zur Erläuterung des Sachverhalts ist noch zu erwähnen, dass wir nur ein Zimmer von der gewünschten Kategorie anbieten. Das Zimmer wurde leider vorher von anderen Stammgästen gebucht, die nun gerne in dieser Kategorie zu der besagten Zeit untergebracht werden wollten. Wir hoffen Sie können verstehen, dass wir unsere Gäste und vor allem Stammgäste nicht unterschiedlich behandeln können. Alle Gäste verdienen bei uns den besten Service. Wir nehmen Ihren Kommentar aber gerne als Anlass unsere Reservierungspolitik nochmals intern zu diskutieren. Dass Sie bei der Begrüßung genervt angesprochen wurden, können wir leider nicht nachvollziehen. Unsere Katharina kann sich nämlich noch genau erinnern, Sie persönlich mit Ihrem „richtigen“ Namen sehr herzlich begrüßt zu haben. Wir nehmen uns natürlich jede Bewertung sehr zu Herzen und können auch Ihren Ärger bezüglich der Nicht-Buchbarkeit in dem von Ihnen gewünschten Zeitraum verstehen, nichts desto trotz bitten wir Sie in Zukunft eine objektive Bewertung abzugeben. Es ist ja anzunehmen, dass der Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist, ansonsten hätten Sie bei uns vermutlich nicht mehr buchen wollen. Dass unser Service und unsere Freundlichkeit nach wie vor außergewöhnlich gut sind, zeigen auch alle anderen Bewertungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie an einem alternativen Termin bei uns wieder begrüßen zu dürfen.