Unterkunft ist top, Service ist flop. Chaos im Umgang mit Gästen. Hochzeiten haben Vorrang vor allen Hotelgästen. Restaurants, Pools und Bereiche werden geschlossen, aber es wird kein Ersatz geplant. Trotz ruhiger Zone laute Partys bis nach Mitternacht. Kleinkinder sind wach geworden. Hotel behandelt nur Premium Gäste zuvorkommend gegen eine zusätzliche Gebühr und versucht permanent das Programm zu vermarkten Essen top. Einige Mitarbeiter sind tatsächlich sehr zuvorkommend. Das bleibt dann die Ausnahme, leider
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Roger, Thank you for sharing your detailed feedback. We are truly sorry to hear that your experience with our service and guest relations fell short of expectations, particularly regarding the impact of events on amenities and noise levels. Please be assured that we are taking your comments seriously and are reviewing our operational procedures to ensure a more harmonious experience for all guests. We appreciate your kind words about our accommodation and food quality, and we hope to have the opportunity to restore your faith in Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor