Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel versprochen, wenig gehalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption und Reinigungspersonal sehr freundlich. Frühstück leider eher lieblos, kein Tischtuch, Personal schwer überfordert (z.B sehr laute mehrmalige Unmutsäußerung wegen des läutenden Telefons vor allen Gästen). Saunabereich war nicht zur Gänze benutzbar (hier wäre z.B. ein kleiner Gutschein für ein Getränk vollkommen ausreichend). Nicht 4 Stern würdig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die von Ihnen erwähnten Punkte wurden schon in unserem Team besprochen und wir werden versuchen, diese rasch zu verbessern. Was das Ausfallen unseres Dampfbades betrifft so warten wir leider seit einiger Zeit auf einen elektronischen Ersatzteil, der aufgrund von Corona anscheinend nicht lieferbar ist. Infrarotkabine, Sauna und Schwimmbad können aber uneingeschränkt benutzt werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir per Email (chef@faulenzerhotel.at) oder telefonisch (0664/9707270) direkt Kontakt aufnehmen, ich würde mich gerne mit einem Gutschein oder einer Rückerstattung nochmal persönlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Karl Schweighofer jr. Faulenzerhotel