Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Sandra(46-50)
3 BewertungenSehr erholsam
6 / 6
Sauber und gepflegt, kompetentes und freundliches Personal, gute Küche, Wellness sehr schön gestaltet
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Gut


