- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, sauberes Hotel, freundliche MitarbeiterInnen, ideal für einen Zwischenstopp im Waldviertel. es ist nur schade, dass wir beim Zimmerpreis (siehe ua. Bericht) und auch bei einem Getränkepreis (siehe ua. Bericht) sehr enttäuscht wurden.
bei der Reservierung wurde gefragt: im renovierten oder alten Teil d. Hotels, mit Balkon oder ohne Balkon. Kein Hinweis, dass das Zimmer mit Balkon 5,-€ pro Person mehr kostet. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und von der Größe ausreichend.
nach der Bestellung von 2 Averna wurde ersucht, einen Eiswürfel und ein wenig Zitrone hineinzugeben. Nachdem die 2 Averna serviert wurden, musste der Beleg unterschrieben werden. wir wurden dann freundlich darauf hingewiesen, dass pro Averna nicht 3,70 verrechnet wird, sondern 7,4 €. Auf die Frage, ob das Stück Zitrone u. der Eiswürfel soviel kostet, wurde immer nur auf das Kassensystem hingewiesen. Die sehr freundliche Kellnerin hat unseren Ärger verstanden. Nach langer Diskussion und einem Telefonat mit der Chefin hat die Kellnerin den Preis storniert und "nur" die 3,7 pro Glas verrechnet. Es kam keine Entschuldigung von den Verantwortlichen für diese Versuch, einen Gast einen Averna um 7,4 zu verkaufen, obwohl er nicht einmal in der Getränkekarte angeführt war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hannes, ich möchte mich als Chef vom Faulenzerhotel in aller Form für die Unannehmlichkeiten mit dem falsch kommunizierten Preis beim "Averna sauer" entschuldigen. Der Irrtum entstand durch die Menge an Averna, die im Averna sauer (4 cl Averna mit Zitrone und Eis) richtigerweise enthalten ist. Der Preis von € 3,70 bezieht sich auf 2 cl Averna pur. Wir haben in der Zwischenzeit nochmal alle unsere Servicemitarbeiter gebrieft, dass so ein - ich muss zugeben für Gäste verwirrender - Irrtum nicht mehr passiert und hoffe, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten hoffentlich wohlgefühlt haben und würden uns noch mehr freuen, wenn Sie im Rahmen Ihrer 3Sonnenbewertung doch eine Weiterempfehlung ausbrechen können :-). Gerne stehe ich für weitere Fragen auch persönlich unter chef@faulenzerhotel.at zur Verfügung. Mit lieben Grüßen aus dem Waldviertel Karl Schweighofer jun. Cheffaulenzer ;-)