Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Faulenzen mit Stil
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sauber, zwar etwas verwinkelt, jedoch deutlich gekennzeichnet; durch die Größe hat es einen familiären, sehr persönlichen Charakter bewahren können. Die Bilder im ganzen Haus ( es handelt sich um Fotos, meist schwarz/weiß) sind ganz ausgezeichnet, stimmungsvoll ein Tipp: das Angebot, vom Bahnhof mit einer Sänfte abgeholt zu werden - nutzen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und ruhig (man hört nichts von "draußen am Gang"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist ausgezeichnet, die Menüzusammenstellung sensationell (z.B. mit einer Weingustation); es werden landes- bzw. regioaltypische Speisen angeboten


    Service
  • Sehr gut
  • Die MitarbeiterInnen sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung funktioniert unauffällig und sehr ordentlich; alle Fragen oder Sonderwünsche werden zufriedenstellend beantwortet bzw. erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt in einer wunderschönen Gegend (Waldviertel!), es gibt keinen Disco-Lärm (Gott sei Dank)! Kurze und längere Spaziergänge und Wanderungen gut möglich; mit dem Fahrrad ist es durch die hügelige Lage eher anstrengend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna ist zwar nicht sehr groß, bietet aber alles, was man braucht; der Indoor-pool ist nicht sehr groß


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1