Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Rabatt von 10% auf Deine Mietwagen-Buchung über 100€.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • SonstigeIdealer Ausgangspunkt für Wandertouren
5,0 / 6

Das Gästehaus befindet sich zentral gelegen im Örtchen Tanah Rata, was als Ausgangspunkt für Wanderung in den Cameron Highlands berühmt ist. Die Zimmer sind zweckmäßig und mit eigenem Bad. Im Außenbereich gibt es einen schönen Frühstücksraum mit klasse Frühstück (leider nicht inklusive). Außerdem kann man sein Gepäck dort abstellen und erhält nützliche Infos zu den Wanderrouten, wie Kartenmaterial und Wetterinfos. Alles in Allem als Ausgangspunkt für Trekkingurlauber ideal!


Lage & Umgebung
6,0

In Laufweite vom Busbahnhof und doch abgelegen genug, um für erholsame Ruhe zu sorgen


Zimmer
4,0

Service
6,0

Hilfsbereite Hotelleitung


Gastronomie
6,0

Super leckeres Frühstück, frisch auf Bestellung gekocht / gebraten


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:76

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.