Fasthotel Le Mans

rue Louis Chappée 4 72650 Saint-Saturnin Frankreich
100%
4,0 / 6
4 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Für Durchreise oK

4,0/6
Endlich wieder reisen nach 2 Lockdowns. Da fällt die Bewertung des ersten Hotels auf der Reise natürlich sentimental-gnädig aus.
Fasthotel ist eine Kette in Frankreich, die in etwa vergleichbar ist mit 1er Classe oder den früheren "Etap"-Hotels. Sehr einfach, sehr zweckmäßig und nach Lego-Baukasten-Prinzip gebaut. Die preise liegen idR zwischen "Formule 1" und "Ibis-Budget" bzw. B&B. Als Zwischenübernachtung geeignet.

Lage & Umgebung4,0
"Verkehrsgünstig" in dem nördlichen Vorort Saint-Saturnin an der Kreuzung von A 11 und A 28 in einem Hotelpark mit 7 weiteren Hotels (von 0 - 3 Sterne) gelegen. Auch Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung.

Zimmer4,0
Wie schon erwähnt einfach und zweckmäßig. Kleines Bad mit Dusche, ein großes Doppelbett, einige wenige Ablagen, das wars. Aber für 41€/Nacht ist das akzeptabel, da alles sauber war und im Rahmen des Möglichen einen gepflegten Eindruck machte. Die Matratzen waren gut.
Hunde sind im Hotel erlaubt.

Service4,0
Was halt so in dieser Preisklasse zu erwarten ist. Problemloser Check-in, Anlage gepflegt. Personal mit etwas Englisch-Kenntnissen.

Gastronomie3,0
Frühstück für 6,50€ mit sehr kleinem Angebot - viel Einzelverpackungen. Kaffee aus der Maschine war akzeptabel.

In dem Areal, 50m entfernt, gibt es das empfehlenswerte Restaurant "Portofino" mit einer ungewöhnlichen Mischung aus portugiesischer Küche sowie Burgern und Steacks. Die Karte liegt an der Hotelrezeption aus.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:129
NaNHilfreich