Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • SonstigeWir kommen wieder
6,0 / 6

Klein und schick. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Afrika wohin man schaut. Es wurde auch an Kleinigkeiten gedacht. Wir werden sicherlich wiederkommen.


Lage & Umgebung
5,0

Liegt im Stadtkern von Groß-Umstadt. Geschäfte und Restaurants in direkter Nachbarschaft. Ein schönes kleines Städtchen mit vielen tollen Plätzen. Gut erhaltene Fachwerkbauten.


Zimmer
6,0

Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Gute Betten.


Service
6,0

Sehr aufmerksam. Wir wurden sogar mit dem "Hausshuttle" zum Abendessen ins Farmerhaus gefahren - KLASSE Service!


Gastronomie
6,0

Sehr gutes Frühstück, das am Tisch serviert wurde. ALLE unsere Wünsche wurden erfüllt - sehr lecker!!! Abendessen gab des dann im dazugehörigen Farmerhaus - WELTKLASSE!!!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:56-60
Bewertungen:80