Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • SonstigeAusgefallenes Hotel, auf Zimmerwahl achten
5,0 / 6

Hotel direkt an der Straße. Im Hof befinden sich Parkplätze - man muss klingeln. Die Zimmer sind alle unterschiedlich im afrikanischen Stil, trotzdem modern, eingerichtet. Hat uns sehr gut gefallen.


Lage & Umgebung
5,0

Wir waren nur eine Nacht hier, deshalb können wir über die Lage allgemein nichts sagen.


Zimmer
4,0

Zimmer sehr schön eingerichtet. Allerdings lag unser Zimmer direkt an der Straße, daher bei offenem Fenster sehr laut und bei geschlossenem zu stickig. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das Zimmer mit einer mobilen Klimaanlage ausgestattet war. Das nächste Mal würde ich jedoch um ein Zimmer in den Hof bitten.


Service
6,0

Sehr freundliches Personal. Das zum Hotel gehörende Restaurant erreicht man nur mit dem Shuttle, dies wird auch durch das Hotel abgedeckt und hat sowohl bei der Hin- als auch Rückfahrt hervorragend geklappt.


Gastronomie
5,0

Das Essen im Restaurant war sehr lecker, allerdings aus meiner Sicht für die Preisklasse etwas wenig. Das Frühstück, welches man wieder im Hotel direkt einnehmen konnte, wird direkt am Tisch serviert. Es wird sehr liebevoll aus Früchten, Käse und Wurst zusammengestellt, Eiergerichte kann man nach Wahl dazubestellen, wie auch Kaffee, Capuccino oder Latte Macciato. Die Brötchenauswahl war hervorragend.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:56-60
Bewertungen:41

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.