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Mo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Zum dritten mal Rhodos
6,0 / 6

Allgemein

Vom Service her eigentlich alles top. Überwiegend Sehr freundlich. Eine Situation gab es3, die ein absolutes Nogo in unserem Urlaub darstellte: wir hatten ein Problem mit meinem Zimmer. Anstelle dies professionell zu lösen, wurden meine Familie und ich von der Nachtrezeptionistin angefaucht und sogar angeschrien. Sie schimpfte über Griechenland ansich, drückte ihre Langeweile über den griechischen Abend aus und pöbelte uns voll. Letztlich wurde unser Problem gelöst, doch der Weg dahin war steinig. Auch die Dame mit dem Bob von der Rezeption sollte an ihrer Kommunikation mit dem Gast dringend arbeiten. Freundlichkeit und den richtigen Ton erwartet man von einer Rezeption einfach. Wir waren alle als Familie sonst mit dem Hotel auch bei vorherigen Besuchen sehr zufrieden, doch dieses Ereignis hat uns nachhaltig aufgeregt. Die einzige, die sich entschuldigt hat, war Reni die Gästebetreuung und die ging es nun wirklich nichts an. Dennoch versuchte sie das Beste fürs Hotel und unseren Urlaub. Toll ist, daß das Hotel einen Shuttlebus zum Strand anbietet und zwar kostenlos viermal täglich. Nicht geschmeckt haben uns die Getränke aus dem Automaten, Das Wasser war gleichfalls gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meines Erachtens gabs oft ähnliches Essen. Bei der Wurst am morgen, sollte gekennzeichnet werden, ob es Schweinefleisch enthält oder nicht. Mir ist das wichtig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Punkte gibts für das gesamte Personal, weil die so super waren. Abzug gabs nur wegen den beiden von der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Brauchten wir nicht und waren froh, daß es keine gab.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, daß Sie mit Ihrem Zimmer und dem Hotel ansich so zufrieden waren. Schade, daß wir dieses Ziel beim Essen nicht erreicht zu haben scheinen. Ihren Vorschlag zur Kennzeichnung der Wurstwaren zum Frühstück nehmen wir gerne an und werden ihn auch umsetzen. Wir kennzeichnen alle Produkte zum Mittag- und zum Abendessen. Warum dann eigentlich nicht zum Frühstück. Da haben Sie recht. Am Buffet sind Bezeichnungen, in der Wurstauslage jedoch nicht. Danke für diesen Verbesserungsvorschlag. Wir möchten uns als Hotel und als Team nochmals für die von Ihnen genannte Situation mit der Rezeption entschuldigen. Am richtigen Ton und an Freundlichkeit darf es niemals mangeln. Insbesondere Freundlichkeit und Herzlichkeit werden bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern wir leben beides als Team und Hotel. Dafür möchten wir stehen und das soll uns ausmachen. Wir bitten nochmals um Verzeihung für das Geschehene. Keinesfalls sollten Sie oder Ihre Familie aufgeregt werden. Wir würden uns alle ehrlich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Mit ganz lieben Grüßen Ihr Hotelteam