- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage verfügt über 112 Zimmer und max 3 Stockwerke. Die Anlage ist einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Etwa 90 % der Gäste sind deutscher Nationalität. Ein sehr herzliches und familieres verhältnis zu den Gästen zeichnet diese Anlage aus. Man söllte sich auf jeden Fall ein Auto oder Roller mieten um Rhodos besser kennenzulernen. Rhodos Altstadt muss man gesehen haben. Mit einer Telefonkarte die man in jedem Supermarkt erwerben kann ist das telefonieren an den blauen Telefonen sehr preiswert. Das Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel ist absolut in Ordnung. Ich habe schon viele Hotels gesehen und muß gestehen das ich selten so zufrieden war.
Die Zimmer bei uns ein 3 Bett Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Bad ist klein aber sehr sauber und zweckmäßig. Die Duschkabine im Altbau ( 3 Jahre alt) sind sehr klein. Standartmöbel wie in vielen Hotels halt zweckmäßig aber in voller Funktion . Handtücher und Bettwäsche wurden jeden zweiten Tag gewechselt und waren auch sehr frisch und sauber. Klimaanlage wie im Katalog beschrieben gegen Gebühr wöchentlich 42 €. Der Safe ist im Kleiderschrank gegen Gebühr 10 € die Woche.
Wir hatten All Inclusive: Frühstück 2 Sorten Brot, Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, 2-3 Sorten Wurst, Schnittkäse, Fetakäse, warmer Früstücksspeck zum Ei, Tomaten Gurken, Marmelade, Müslie, Cornflakes, Obst, Säfte, sehr guter Kaffee, Tee, Mittagessen: Getränke an der Bar im Restaurante, immer zwei verschiedene Menues am Buffet, verschiedene Salate, Obst, immer Eis. Kaffeezeit: immer friesch gebackener Kuchen oder Gebäck,Abendessen: wie Mittagessen, immer Fleisch, Fisch oder Vegetarisch . Die Speisen sind deftig und sehr schmackhaft wir haben immer etwas für unseren Geschmack gefunden. Natürlich wird auch mal etwas vom Vortag verwendet womit ich aber keinerlei Probleme hatte, da es gut zubereitet wurde. Das Essen war immer reichlich und wurde immer nachgelegt. Was mich etwas störte war die hauseigene Katze im Speisesaal.
Man wurde sehr freundlich und nett behandelt. In der Anlage wird von fast jedem deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung wie im Katalog beschrieben jeden zweiten Tag wurde ordentlich und sauber erledigt. Bei Beschwerden die wir selbst nicht hatten wurde sofort reagiert, und versucht es abzustellen.
Eine ruhige Lage vom Strand ca. 1,5 km entfernt wie im Katalog beschrieben. Zum Ort ca. 1 km. Nächster Supermarkt ca. 250 m. Zur nächsten Tarverne sehr gutes und preishaftes Essen ca. 150 m. Nach Rhodos Stadt 25 km gut mit Bus oder Leihwagen zu ereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie im Katalog beschrieben keine Animation. Zwei Billiard Tische, ein Kicker, ein Airtisch das alles gegen Gebühr. Am Pool gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Das Wasser wurde während unsers Aufenthaltes von einigen Gästen für nicht gut befunden worauf der Chef sofort über Nacht den Pool leerte und frisches Wasser einfüllte. Die Außenbar oder Poolbar war von 11.00 bis 24.00 Uhr besetzt. Das Personal an der Bar oder auch im ganzen Haus war außerordentlich zuvorkommend und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |