Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr abgelegen, am Pool zu wenig Sonnenschirme, es gibt Lounge-Betten jedoch gegen Bezahlung. Die unrenovierten Zimmer müssen dringend renoviert werden!!! Abends ist nichts los außer Musik an der Poolbar und Billardtische gegen Bezahlung. Cocktails für 8 €, und das bei all inklusive. Kaffee gab es erst am späten Nachmittag. Latte Macchiato, Cappuccino ect. auch nur gegen Bezahlung. Rhodos ist so eine wunderschöne Insel, jedoch würden wir das Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die unrenovierten Zimmer sind eine Katastrophe. Nur wenn man über Schauinsland bucht bekommt man ein renoviertes Zimmer, aber wer weiß das schon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, jedoch bei fast 40 Grad im Juli keine Klimatisierung des Speiseraumes, nur Ventilatoren die die heiße Luft verteilen.


    Service
  • Eher schlecht
  • War okay, leider nicht jeden Tag Zimmerreinigung, man musste nach frischen Handtüchern fragen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen, weit zum Strand und weit zur Einkaufsmeile. Es fährt zwar 2 mal am Tag der hoteleigene Shuttle zum Strand, jedoch an einem Strand der nicht schön ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ist nichts los, keine Animation, keine Kinderdisko. Es stehen nur gegen Bezahlung Billardtische zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Claudia, danke für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Daß Sie mit der Lage des Hotels unzufrieden waren, überrascht uns etwas, denn die Entfernung zum Ort und Strand war Ihnen bereits bei der Buchung bekannt. Kolymbia hat auch nicht nur 2, sondern 3 Strände. Der Shuttle Service fährt auch nicht nur 2mal, sondern 3mal täglich zum Ort und Strand. Ihre Anmerkung zum Zimmer verstehen wir auch nicht recht. Wenn Sie ein renoviertes Zimmer gebucht hätten, dann hätten Sie auch eins bekommen. Sonst entsprechen unsere Zimmer immer der jeweils gebuchten Kategorie und der entsprechenden Beschreibung. In Absprache mit allen Reiseveranstaltern erfolgt die Zimmerreinigung jeden zweiten Tag, was auch vorher bekannt war und zusätzlich im Katalog oder Internet beschrieben steht. Also auch keine Überraschung, sondern bis jetzt genau die Leistungen, die Sie auch gebucht haben. Hier reiht sich der Punkt Entertainment ein. Es werden Billard und Airhockey genannt, beides ist vorhanden. Ein darüber hinausgehendes Entertainmentangebot ist weder beschrieben noch von unserer Seite vorgesehen. Auch Cocktails oder Kaffee außerhalb der Kaffeezeit beinhaltet das von Ihnen gebuchte AI Programm nicht. Zusammenfassend haben Sie ein Hotel und ein Leistungspaket gebucht, das Ihnen dann doch nicht zugesagt und ausgereicht hat, weil Sie andere Leistungen wollten. Wo diese Erwartungshaltung herkommt, ist uns unverständlich. Wir wünschen Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Urlaubshotels mehr Glück und verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Hotelteam