(56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Urlaub

Sofern man den Preis bedenkt ist es okay, jedoch hat es starkes Verbesserungspotenzional, besonders das Essen. Für Familien die Poolferien machen wollen perfekt.

Entfernung zum Strand2,0
Zum Strand sind wir jeweils mit dem Shuttle Bus und zurück zu Fuss, sofern ein Wind geht ist die halbe Stunde machbar.

Die gesamte Wäsche wird alle zwei Tage ausgewechselt, was nicht unbedingt nötig ist. Jedoch wird das Zimmer auch nur alle zwei Tage gereinigt, da bei jedem Duschen das Bad unter Wasser stand, war das klar zu wenig. Klimaanlage unbedingt auch in der Nacht anlassen, sonst wirds zu heiss, zumindest im 3. Stock
Ausblick:zum Innenhof

Fast alle vom Personal sprechen Deutsch, von der Reception bis zum Zimmerputzpersonal alle äusserst freundlich.

Meistens gab es nur eine Gemüsesorte, dafür 2-3 Fleischsorten, immer wieder die gleichen Gerichte. Pasta ist bei jeder Mahlzeit dabei. Salattheke hat uns nicht besonders angesprochen, immer die gleiche Auswahl, nur Essig und Öl zur Verfügung als Sauce. Frühstück war okay viele warme fettige Sachen, dürfte mehr Brotsorten haben. Wer Margarine haben will sollte die am Besten mitnehmen. Das Personal war stets bemüht alles Tische schnellst möglich abzuräumen, wir haben nie lang einen Tisch gesehen mit Geschirr.

Qualität des Strandes4,0
Die zwei Pools geben etwas Abwechslung und so verteilen sich die Gäste auch, ein Liegestuhl fand man sozusagen immer auch noch Nachmittags.
Mit dem Shuttle wird man zu einem Strand geführt, der in einem Hafen liegt (das Wasser kam uns etwas schmutzig vor dadurch) und 4.50 € pro Liege ist auch recht teuer da man da nur 4 Stunden bleibt (10:00 Abfahrt Hotel 14:00 Abfahrt Strand).
Tipp rechts über dem Hügel liegt ein sehr schöner langer Strand (uns kam dort das Wasser besser vor), mit diversen Wassersportarten, die 5-10 min Fussmarsch haben sich gelohnt.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Etwas Geld einrechnen um Auswärts mal essen gehen zu können.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname: