Alle Bewertungen anzeigen
K+L (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Sorry, keine Weiterempfehlung von uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist außerhalb der Ortschaft inmitten einer Art - durch die Trockenheit - Steppenlandschaft. Die Bilder versprechen mehr als wir persönlich erwartet haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach einem Zimmerwechsel war es i. O. Bei der Buchung waren die mehreren umfassenden Zimmerkategorien nicht ersichtlich. Hatten VIP / renoviert gebucht. Das erste Zimmer war zu klein um die Koffer zu öffnen. Es gibt keine Kleiderschränke und das Waschbecken war im Zimmer. Nach einem WC - gang total unhygenisch. Der Zimmerwechsel musste durch ein Formular und unterschrieben fast erzwungen werden. Eine Kopie des Formulars wurde verweigert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer sonst 4 Sonnen / Sterne gewohnt ist, sollte nicht glauben das es bei 3 - 3 1/2 Sonnen Landeskategorie annähernd vergleichbar ist. Sicher gab es für jeden etwas essbares, aber es ist sicherlich Luft nach oben machbar. Kein Vorwurf an die Küche die aus dem Vorhandenen versucht haben das Beste draus zu machen. Die Lokalität ist mit einer Kantine oder Mensa vergleichbar. Für mein Dafür halten Alubesteck und Kunstblumen, geschweige eine Tischdecke / kleines Deckchen. Dadurch relativ laut. AI bedeutet alkoholfreie Automatengetränke, Kaffee und zu den Hauptmahlzeiten Bier und Wein zum selbst zapfen. Manches auf bestimmte Zeiten beschränkt. Selbst Eiskaffee ist kostenpflichtig. An der Poolbar sind die meisten Mixgetränke ebenfalls nicht in AI enthalten. Eis gab es nur als Nachtisch Mittags. Selbst zur einzigen Abendveranstaltung erhielt man trotz Bitte den Wein nur in einem Plastikbecher.?!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal versucht das Beste aus der eigenen Situation zu machen. Die Damen vom Empfang sind schnell genervt. Aber es gibt auch positive Reaktionen und man merkt wer seinen Job gern macht. Hervorzuheben René und Rosi sowie die Reinigungskräfte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gern nehmen wir eine gewisse Strecke ans Meer zu Fuß in kauf, aber leider war diese nicht sehr ansprechend. Der Weg durch einen Olivenhain wurde uns nicht empfohlen. Ausflüge werden nur gegen Bezahlung angeboten oder man muss sich einen Mietwagen nehmen. Die öffentliche Bushaltestelle war als solche kaum erkennbar und man wurde auch nach Entdeckung schon mal stehen gelassen. Haben es trotzdem einmal nach Rhodos Stadt geschafft. Der angebotene Shuttle zum Strand fährt zuletzt um 16 Uhr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab in 14 Tagen ein Barbecue zum Abendessen und eines mit anschließenden griechischen Abend. Fitness beschränkt sich auf Schwimmen, es gibt noch einen in die Jahre gekommenen Billardtisch und so etwas wie einen Airhockeytisch. Der größere Pool um die Poolbar ist zur Hälfte nur 60 cm tief. Eine für mich Unsitte, war natürlich das belegen der Liegen die tagsüber teilweise im Schatten lagen, ab 6 Uhr. Außerdem nahmen die Luftmatratzen etc. im Laufe des Urlaubs so zu, dass ein schwimmen nur schwer möglich war. Durch Linda kann man sich zumindest bei einer Massage verwöhnen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K+L
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe K+L, wie schade, daß Sie uns nicht weiterempfehlen. Das bedauern wir zutiefst. Unsere Zimmer sind alle renoviert und in verschiedenen Designs gestaltet. Es kann schon sein, daß man nicht mit jeder Raumgestaltung den Geschmack aller Gäste trifft. Dafür haben wir aber unsere Rezeption, die bei einem Wunsch zum Zimmerwechsel gern behilflich ist. Das dies gewissen Formalitäten unterliegt, versteht sich schon unter dem Aspekt späterer Nachvollziehbarkeit. Schade, daß Ihnen auch unsere Restaurantdekoration nicht gefallen hat. Auf jedem Tisch befindet sich ein Blumengesteck und in griechischem Design mit Symbolen verziert Salz und Pfeffer. Wir empfinden das durchaus als schick und ansprechend und bedauern sehr, daß Sie hierbei unsere Meinung nicht teilen. Ganz ohne subjektiven Einfluß ist jedoch unser Angebot. Es gibt Eis am Mittag und am Abend, die Softgetränke stehen den Gästen an verschiedenen Automaten zur Verfügung, Kaffee und Kuchen gibts von 16-18 Uhr an beiden Poolbars, Weine, Bier, Ouzo und Brandy gibts von 11-24 Uhr an beiden Bars, Whisky und Gin von 18-24:00, alle Getränke sind auch im Restaurant zu den Öffnungszeiten also Mahlzeiten verfügbar. Cocktails sind tatsächlich, so wie in der Hotelbeschreibung bei Buchung ersichtlich, nicht im AI Programm erhalten. Mit Preisen von nur 5 Euro und 3 Euro bei alkoholfreien Cocktails absolut erschwinglich und qualitativ sehr gut und hochwertig. Selbstverständlich werden vom Hotel selbst keine Ausflüge angeboten. Das ist Sache Ihres Reiseveranstalters oder eben eines lokalen Anbieters, kann aber von einem Hotel keinesfalls erwartet werden. In diesem Punkt hat uns Ihre Anmerkung etwas verwirrt. Abschließend möchten wir uns noch einmal dafür bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und verbleiben mit lieben Grüßen. Ihr Hotelteam