Alle Bewertungen anzeigen
Nicole Sawien-Kufner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Schön, dass ihr auf habt ...endlich zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines Familienhotel in ruhiger Lage. Keine Animation. Viele Stammgäste. Angenehm ruhig, sodass man nach dem ganzen Stress endlich in Ruhe relaxen kann. Ihr macht alles, um in dieser schwierigen Zeit Urlaub für alle zu ermöglichen. Ich umarme euch alle und freue mich schon auf nächstes Jahr


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, aber gemütlich. Es hat alles, was man für 3 Sterne erwarten kann. Ansonsten einfach an der Rezeption fragen. Sie machen alles möglich, was geht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir finden immer etwas. Für den großen und für den kleinen Hunger. Ich habe schon einige Rezepte zu Hause nach gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser zweites Zuhause und unsere Rhodos Familie. Alles langjährig Angestellte, die sich liebevoll um alle Gäste kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand. Man kommt zu Fuss in den Ort. Mehrfach am Tag Shuttle Service zum Strand. Wir haben immer einen Mietwagen. Es gibt ausreichend Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 große Pools, Liegen, Muscheln und Cabanas. Davon nutzen wir jedoch nichts. Wir sind jeden Tag mit dem Auto unterwegs und erkunden die Insel. Selbst nach 15 Jahren noch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole Sawien-Kufner
    Alter:51-55
    Bewertungen:7