- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer waren ok, sauber, Betten ok. Nachdem Duschen steht das bad unter Wasser da der Duschvorhang zu kurz und die Duschwanne nicht hoch genug. Sehr eng! Das Essen ist eingedeutscht, verkocht, nur was für Rentner ohne Zähne! Liegen am Strand muß man bezahlen, klimaanlage auch mit satten 6 Euro pro Tag!!! Unfreundliches Personal, ausßer die Bedienungen!! Es war das schlechteste Hotel wo ich bisher war!! Paar 55 und 53 Jahre
Alles verkocht oder trocken, eingrdeutscht selten einheimische Gerichte
Rezeptioniste unfreundlich, uns wurde Frühstück vor Abflug zugesichert. Frühstück sollte 6 Uhr für uns fertig sein. Rs gab nichts, da Frühstück offiziell um 7 Uhr beginnt. Wir bekamen trockene kekse und Kaffee
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, danke für Ihre Ausführungen und ausführliche Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Stellenweise waren wir uns nicht sicher, ob Sie wirklich Gast in unserem Haus waren oder vielleicht nur die Bewertung falsch abgegeben haben, da sich Ihre Eindrücke so so sehr von denen unserer anderen Gäste unterscheiden. Liegen am Strand haben wir gar keine, da unser Hotel nicht in Strandnähe gelegen ist. Wir haben eine superschöne Poolanlage, die Sie wahrscheinlich nicht genutzt haben. Eines der größten Markenzeichen unseres Hauses, ist die Freundlichkeit des Personals, worauf wir wirklich sehr stolz sind. Ihre Unzufriedenheit mit einer der Rezeptionistinnen begründet sich wohl eher auf Ihrer unbegründeten Erwartungshaltung. In jedem AI-Programm sind Mahlzeiten zu den Restaurantöffnungszeiten enthalten. Das Sie bei uns im Haus auch vor der Frühstückszeit Kaffee und Kleinigkeiten zu essen vor Abreise bekommen, ist eine Zusatzleistung von uns, quasi ein Geschenk oder eine Aufmerksamkeit des Hauses an unsere Gäste. Ausnahmslos waren alle Gäste bisher darüber sehr dankbar und zufrieden. Schade, daß Sie erwartet haben, das wir die Restaurantzeiten für Sie verschieben und das gesamte Frühstücksteam und das Servicepersonal für Sie zu Ihrer Abreisezeit bereits beginnen lassen. Unser Angebot für Frühabreisen beinhaltet übrigens über die von Ihnen erwähnten Kekse hinaus auch Brot und Aufstriche, Müslis und einiges mehr, was Sie in Ihrer Aufregung offensichtlich nicht gefunden haben. Ebenso scheinen Sie zu den anderen Mahlzeiten weder unser reichhaltiges Salatbuffet, die griechische Ecke, das Dessertbuffet noch unsere Themenabende oder die Vielzahl der täglich wechselnden griechischen Warmspeisen wahrgenommen zu haben. Das ist wirklich sehr bedauerlich. Geschmack ist ja immer auch etwas sehr subjektives. Schade, daß wir Ihren nicht getroffen haben. Wir danken nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub Glück und alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Hotelteam