- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel muß komplett Saniert werden und einige Angestellte sollten ausgetauscht werden! Wir werden nicht wieder kommen! Am Pool die ganze Taubenscheiße die dann schon in großen Klumpen im Pool schwommen. SEHR HYGIENIG 😣😣😣 Dann die Leiter am Pool. Anstatt erstmal alles andere ganz zu machen und zu sanieren und verbessern bevor man neue Sachen erbaut........ Katastrophe im Hotel. Die ganzen liegen und Stühle. Kaputt ohne Ende. Man muß täglich aufpassen das man sich nicht schneidet an den liegen oder einklemmt. Unverschämt sowas. Die Stühle brechen schon zusammen so wackelig sind die. Dann oben der "MINI SPIELPLATZ" für Kinder. Also die Schaukeln soll ein Kind nutzen können? Würden Sie Ihre eigenen Kinder dort schaukeln lassen? Der Anblick war ein graus. Das dieses Hotel so TOP bewertet ist kann man sich nicht vorstellen!!!!
Zimmer war grottenschlecht. Wir sind jetzt das dritte mal in diesen Hotel gewesen und es hat sich nichts geändert was die lautstärke an den Familienzimmern abspielt und die Kleiderschränke sind ja der reinste Graus. Zu dritt bekommt man ein Schrank wo man fast nichts rein bekommt also immer wieder die ganzen Tage aus den Koffer leben. Super 👍 👍 Um 00:00 Uhr soll angeblich alles ruhig sein im Hotel. Aber Nein um 01:30 Uhr rummert es immer noch wie verrückt. 🎵🎵🎵 und das direkt wo die ganzen Familienzimmern sind. Selbst die anderen Gäste die direkt unten sitzen und der Meinung sind bi Nachts um 03:00 Uhr da ihre Heimat Musik abspielen zu müssen. Die Zimmerreinigung naja was soll man sagen??? 🤮🤮🤮 Die Reinigungskraft muß ihren Job erstmal erlernen. Ihr Handy kann sie wunderbar Putzen aber die Zimmer?!? Mülleimer nie ausgeleert, Toilettenpapier gab es auch nie welches, Dusche und Bad nicht ein einziges mal sauber gemacht, Balkon ist wahrscheinlich immer noch genauso verdreckt wie bei der Ankuft, die Betten wurden so wie sie es wollte mal alles neu gewechselt. mal heute das Bett in 4 Tagen mal das Bett!!!! Vom Strand der Sand einfach nur in die Ecken gefegt. Handtücher einfach nur hingeschmissen. Und dann noch so frech sein und fragen ob sie das Zimmer heute reinigen soll. Wenn man sagt JA da es ja nie passiert zieht die Person auch noch eine Fresse vom feinsten und grüßt dann auch keinen mehr. Die Betten sind die reinste Katastrophe wenn man sich bewegt knarrt das Bett ohne Ende und der jenige der mit im Bett liegt fliegt schon fast aus dem Bett. Die Federn in der matratze kaum auszuhalten. Die Kopfkissen steinhart und viel zu hoch.
Nun kommt das "SUPER" Essen 🙈🙈🙈 🍽️🍽️🍽️ Also da muß auf alle Fälle ein Neuer Koch oder eine neue Köchin her. Es kann ja nicht sein das man All Inclusive bucht und dann jeden Tag auswerts essen gehen muß. Wie kann man denn so grottenschlecht kochen? Jeden Tag das selbe Essen was einen schon aus den Ohren hängt. Dann vieles kalt, alles noch nicht durch, Kartoffeln hart, Gemüse hart. Mittags und Abends das selbe Essen. Dann ist es auch sehr übertrieben mit den abräumen von den Geschirr. Man ist noch teilweise am essen da wird dennoch schon abgeräumt. Wenn mehrere Personenn an einem Tisch sitzen dann möchte man seine Ruhe haben wenn man mal was isst im Hotel Restaurant aber das war nicht möglich. Kaum den letzten Bissen im Mund wird einen schon der Teller weg genommen. Unglaublich!!! 🙄🙄🙄🙄
Das Personal an der Rezeption super. Ganz besonderes Lob an die Jüngere Dame an der Rezeption. Die sich um alle Wünsche gekümmert hat und sie sofort umgesetzt hat. 👍 👍 👍 👍 Katharina an der Poolbar SUPER TOP TOP TOP. 🥰🤩🥰 Weiter so. Vicky unten an der Bar hat auch nie ein Lächeln auf den Lippen 🤔🤔....... Sollte sich auch ändern......Hauptsache Stammgäste werden bevorzugt aber das hat man ja schon oft gelesen.......😇😇😇
Lage und Umgebung war in Kolymbia schon immer etwas weitläufig zur "Stadt" oder zum Strand. Die Stadt ist auch sehr teuer geworden. Zum Strand ist es auch etwas weit. Man kann aber auch den Hotel eigenen Shuttle Bus nehmen der täglich um 10:00 Uhr vom Hotel los fährt und um 14:00 und 16:00 Uhr wieder alle abholen kommt. So erspart man sich den ganzen Weg dorthin zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Billiardtische und ein Airhockey
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica und Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Jessica, werter Andre, danke daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, daß Sie bereits zum dritten Mal unsere Gäste waren. Um so mehr sind wir überrascht, daß Ihnen die Lage des Hotels nicht gefallen hat, zumal wir zusätzlich auch einen Shuttle Service anbieten. Sie haben uns gebucht, obwohl Sie damit und auch dem Entertainmentangebot oder anderen Sachen nicht zufrieden waren? Sie kannten uns doch schon, woher kommt denn dann eine andere Erwartungshaltung? Ihren Anmerkungen zur Reinigung werden wir selbstverständlich auf den Grund gehen. Hier hätte eine Meldung an der Rezeption, genauso bei der angeblichen Ruhestörung, sofort Abhilfe geschaffen und vielleicht zu mehr Zufriedenheit bei Ihnen geführt. Sehr schade, daß Sie uns dazu vor Ort keine Gelegenheit gegeben haben. Schade, daß wir beim Essen Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Viele andere Gäste finden unser Essen sowohl von der Auswahl als auch vom Geschmack her klasse. Aber dennoch akzeptieren wir Ihre Ansicht, Geschmack ist nun mal bekanntlich etwas sehr subjektives. Ebenso erhält der Service sehr viel Lob. Beim Spielplatz möchten wir noch ausdrücklich anmerken, daß wir gar keinen haben. Bei dem Gerät handelt es sich um eine einzige ausrangierte Schaukel, was den Platz nicht zu einem Spielplatz macht, zumal sie auch noch in einer schwer zugänglichen Ecke steht, also zur Benutzung gar nicht vorgesehen ist. Schade, daß Sie das anders empfunden haben. Das ist uns bis jetzt noch bei keinem anderen Gast passiert und Sie waren schon das dritte Mal da. Wir nehmen daraus mit, daß wir die Schaukel besser entsorgen, bevor noch jemand auf die Idee kommt, das Gerät für einen Spielplatz zu halten. Nochmals danke für Ihre Zeit. Wir bedauern, daß Sie uns nicht noch einmal besuchen wollen, wünschen Ihnen aber für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Hotelteam