Sabine (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Naja

Ca. 100 Zimmer hat das Hotel. Sauberkeit ist, je nach Putzfrau, gut bis sehr gut. Wir hatten Glück. Das 1. Zimmer haben wir gewechselt, wegen braunen Flecken auf dem Bettlaken. Reklamation wurde freundlich und umgehend behandelt. Zimmer sind spartanisch eingerichtet. TV-Gerät sehr klein. WiFi kostet. Für 1 Woche 15€ und für 2Wochen 25€. Das Essen ist sehr schlecht. Es gibt immer das Gleiche. Frühstück: Rühreier,hartgekochte Eier,1 Sorte Marmelade,1 Honig,eine Art von Nutella und 2 Brotsorten.Etwas Obst ( aus der Dose!). Bei uns waren 60% Deutsche und Holländer. Es gibt dort nur Vollpension.Man bucht zwar all inkl. Anlage ist ruhig. Personal ist sehr freundlich.

Zum Strand sind es ca. 1,5km. Shuttlebus vom Hotel morgens um 10Uhr und zurück um 14Uhr. Ist eher schlecht. Nach Kolymbia sind es ca. 1km. Strecke ist gut zu laufen. Dort gibt es Alles zu kaufen. Sehenswürdigkeiten sind seht gut. Busverbindung nach Rhodoa und Lindos sind sehr gut.Preis pro Pers. 3,90€Autovermietung im Haus. Preis sind auch gut und sehr freundlich.

Zimmereinrichtung sehr spartanisch.Wir hatten ein Familienzimmer. War groß. Zuerst waren wir erschrocken. Es war das 1.Mal, dass wir in einem 3Sterne Hotel waren. Der Unterschied zu einem 4Sterne ist enorm.
Es ist Sauber und auch reparaturbedürftig. Wenns was gibt,Hausmeister kommt umgehend und erledigt die Reparatur.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Das ganze Personal ist sehr freundlich und bemüht.Sprechen alle deutsch.Zimmerreinigung ist nur jeden 2.Tag.Aber sehr sauber. Mit Reklamationen wird kompetent und freundlich umgegangen.

Es gibt 1 Speisesaal. Essen ist sehr einseitig. Außer für Essen und Trinken muss man für alles zusätzl. bezahlen. Alkohol. Getränke inkl. gibt es Wein, Bier und Ouzo. Auch dort ist das Personal sehr freundlich.

Es gibt 2 Pools. Animation wird ausgeschrieben. Aber z.B. Wassergymnastik haben sie nur 1x gemacht. Die Mädels waren freundlich aber sehr lustlos. Liegen und Schirme am Strand muss man bez. Pro Liege und Tag 4€. Es gibt 2 Pools. Dort sind eigentlich genügend Liegen.

Rhodos ist eine schöne Insel. Leute sind sehr freundlich.Schade war nur, dass das Essen gar nicht ging. Und, dass man für so vieles extra bezahlen muss. Für Jugendliche ist es langweilig.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sabine